Ninja Doppelschwert beibringen? (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

Hi,
habe dieses spiel mir gerade gekauft. war ein großer fan vom ersten Teil und wollte fragen wie man hier das doppelschwert im Laden herstellen (oder anderswie kriegen) kann.
Im ersten teil war es das Nosada, weis nich ob es hier auch so heißt. brauche es wirklich sehr dringend.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 17. September 2010 um 07:02 von EARTH27

4 Antworten

doppelschwert ist in diesem teil eine u-fertigkeit die ein samurei erlernen kann und dann kann dieser samurei zwei schwerter tragen und somit zwei mal angreifen (gilt nicht für a-fertigkeiten)

Antwort #1, 17. September 2010 um 14:12 von legingamer

1 es war schon damals eine U-Fertigkeit und du erlernst sie als Ninja nicht als Samurai

2.Du must gucken ob Auktionen laufen da bekommt man das meistens sry die geauen zutaten weiß ich nicht aber ich könnte mal nachgucken dauert nen bisle.

Antwort #2, 17. September 2010 um 16:25 von gelöschter User

Ok, ich hab mal geguckt es heißt nicht mehr "Nosada" sondern "Ragetsudenbu" und das gehört zu der Kategorie Edelklingen mit der Quallitätsstufe (V) und du benötist dafür :
Maginit: Kleine Arkana
Metall: Vollmondring
Pflanze: Kreischwurzel.

Antwort #3, 17. September 2010 um 16:35 von gelöschter User

vielen dank du hast mir sehr geholfen

Antwort #4, 17. September 2010 um 16:42 von EARTH27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)