ist euch das aufgefallen ? (KH Birth by Sleep)

also in dem spiel wird nicht EINMAL wirklich kingdom hearts erwähnt . xehanort beschwört zwar am ende diesen herzförmigen mond aber wirklich die rede in dem spiel ist von KH nicht einmal.

ausserdem &feature=related

wie kommt es dass diese szene am anfang mit Terra und Ven nicht einmal im spiel vorkommt ? xD

Frage gestellt am 17. September 2010 um 08:06 von gelöschter User

5 Antworten

Xehanort hat Kingdom Hearts nicht beschworen er hat nur die wolken weg gemacht.

Wir haben eine westliche version, schon mal aufgefallen das fast alle Sequenzen überarbeitet wurden sind?

Antwort #1, 17. September 2010 um 15:23 von olyndria

Aber wie kam das Kingdom Hearts dort hin? Ich meine das muss doch irgendwie entstanden sein,

Antwort #2, 17. September 2010 um 16:34 von gelöschter User

lest mal die xehanprt berichte dan versteht ihr parr sachen darüber bissien mehr

Antwort #3, 17. September 2010 um 17:08 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
tja Oly das dachte ich anfangs auch :D:D
aber ich habe sowohl die japanische version als auch unsere deutsche version durchgespielt und auf keiner von beiden existiert diese szene.

Antwort #4, 18. September 2010 um 09:47 von gelöschter User

dass es die Scene net gibt, liegt vllcht daran, dass es ein TRAILER ist? die sind net ausm spiel geschnitten, da wird ja meistens was neu gemacht zum Werben. das Kingdom hearts wird doch erwähnt oder? (glaub in Terra story oder Ven, Iwo ist da ne scene mit Xehanort und Eraqus wo die über nen schlüsslschwertkrieg reden und die Herzen der Schlüsslschwertträger zu diesem Kingdom Hearts Gewandelt sind, nur wird es da noch nicht Kingdom hearts genannt (vermute Xehanort hat ihm später diesen namen gegeben)in KH 358/2 und CoM gings auch net ums Kingdom hearts, beides sind Nebenstorys die nichtt auf KH1 und 2 direkt einfluss nehmen, nur die Situationen Klären und BbS ist auch so ne Story (wie Entstand Ansem/Xehanorts Herzloser, wie Hießen die Niemande der Org 13 Vorher und was haben sie gemacht (z.B wie kommt Xigbar zu seinen Narben)), warum sollte es da von den anderen Nebenstorys abgrenzen?

Antwort #5, 23. September 2010 um 22:10 von maver1ck95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)