Bullys (NHL 11)

Ich habe mir gestern das Spiel gekauft und habe es gleich gezockt. Ich habe jedoch bemerkt, dass das Bully-System überarbeitet wurde. Ich habe unendliche Probleme ein Bully zu gewinnen und die Anleitung sagt mir auch nicht weiter kann mir jemad irgendwelche Tipps geben wie ich Bullys gewinnen kann?
Danke schon im Voraus! =)

Frage gestellt am 17. September 2010 um 09:23 von Hofa_1992

4 Antworten

Hi Hofa_1992
Also ich mach es immer so ich drücke L1 und R1 Taste und denn linken stick nach oben und wenn der Schiri denn Puck fallen lässt drücke ich nach unten oder nach oben man kann aber auch nach links oder rechts machen das ist einem selbst überlassen =).Man kann es aber auch nur mit L1 machen es gibt so viele Tricks die er am Anfang macht. Naja ich hoffe ich konnte dir damit helfen =)

Aber man kann auch nicht jeden Bully gewinnen :D

Antwort #1, 18. September 2010 um 19:44 von Lee92

Sry Hofa was ich gesagt habe stimmt nur zum teil man muss nicht denn linken stick nach oben drücken wenn man will muss man denn auch garnet gedrückt halten sondern nur denn rechten stick benutzen =) sry nochmal naja ich wünsch dir gutes gelingen =)

Antwort #2, 18. September 2010 um 20:17 von Lee92

Danke für deine Tipps! =)

Antwort #3, 22. September 2010 um 12:56 von Hofa_1992

schau dir das tutorial nochma an prinzipiell ist das n bissi wie schere stein papiert mit forehand backhand usw verinnerlich dir das n bissi und üben üben üben ich war am anfang auch leicht verwirrt aber mittlerweile klappts doch ganz gut

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 01:34 von schwoffel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NHL 11

NHL 11

NHL 11
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NHL 11 (Übersicht)