lohnt es sich (KH Birth by Sleep)

hey ich wollte mal wissen ob jede story kurz ist und lohnt sich das spiel den ?

Frage gestellt am 17. September 2010 um 11:10 von gelöschter User

8 Antworten

also jede story dauert ungefähr 8 stunden wenn man es schnell durchspielt, also ich finde das spiel lohnt sich auf jeden fall

Antwort #1, 17. September 2010 um 14:11 von Xeus

8h wen man es schnell macht?

eher wen man es auf leicht zockt, ich spiel schon mit Terra über 30h lang nur um mal ordentliche commandos zu bekommen als auch stark genug zu sein um Terranort zu besiegen...

Antwort #2, 17. September 2010 um 15:21 von olyndria

ich war schon level 40 und hatte erst 9.30 stunden und hamma komandos ich find wen man garnicht traniert krigt man das locker in 7.30 stunden hin hin

Antwort #3, 17. September 2010 um 17:05 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
uiii toll, die super kommados habe ich mir aber auch nicht von irgend welchen seite geleiter wie es hier wohl die meisten machen, ich habe stunden lang selbst ausprobiert was geht und was dabei raus kommt das kostet alles zeit, daher auch die zeit spanne dann noch auf Veteran modus ist es noch mal um einiges schwerer jemand zu besiegen grade wen es um bosse geht.

Antwort #4, 17. September 2010 um 17:42 von olyndria

Ich hab auf normal mit Terra ca. 13 Stunden gebraucht um die Story durchzumachen. Ich probier grösstenteils auch alles aus, weil zur zeit gibts noch nich sooo viele Tipps^^
Veteran versuch ich garnich erst, da die PSP noch ganz bleiben soll^^

Antwort #5, 17. September 2010 um 17:49 von Larxene97

man soll das spiel geniesen
und nicht schnell durchspielen

Antwort #6, 17. September 2010 um 17:55 von AGR4

viele tipps gibt es schon, besser gesagt lösungsbuch online.

sowohl auf shaded-hearts.net als auch auf world mognet sind komplett lösungen dabei wie man was bekommt usw...

Larxene veteran ist schwer es macht aber spaß auch mal zu verlieren und das sehr oft sogar ;D

bei mir was es Terra der erste boss diese spindel habe ich hmm ich glaube es war 23 oder 24 mal verloren dann noch bei Zack habe ich rund 16 mal verloren und bei ein par anderen wie Eraqus und Terranort.

macht aber echt fun erst mal oft zu verlieren und dann endlich mal zu gewinnen.

AGR4 schöne worte muss ich dir 100% recht geben bei so einem schönen spiel muss man so was einfach machen.

Antwort #7, 17. September 2010 um 17:57 von olyndria

ich hab sja lagsam angefangen hab grad mit terra auf veteran an gefangen is meqaa schwer aber macht voll fun bin jetzt by schnewittichen

Antwort #8, 17. September 2010 um 21:32 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)