Schneeruinenboss und seltsames Mädchen (Rune Factory Frontier)

Hallo!

Also .. Meine Erste Frage ist:
Wie kann ich den Schneeruinenboss am besten besiegen?
Sollte ich einen Zauberstab nehmen? Wenn ja, welchen? Und woher bekomme ich überhaupt ein Kochbuch für Zauberstäbe? Selphy verkauft mir irgendwie keins. Und was für Equip sollte ich sonst noch tragen?

Zweite Frage:
Anfang des 2ten Jahres stand ein Mädchen vor Taus Haus und sagte, dass sie hier gerne eine Kirche errichten würde - aber seit dem habe ich sie nie mehr gesehen. Was muss ich tun, damit diese Story weiter geht?

Frage gestellt am 17. September 2010 um 11:17 von Gwinna

1 Antwort

Immer wenn du bei Stella einen Freundschaftspunkt dazu gewinnst, gehst auch die Story des unbekannten Mädchens auf Taus grundstück weiter.

Für den schneeruinenboss empfehle ich den Feuerstab den man von Kanno als erste Gegenleistung für die gebrachten Materialien erhält. Da der aber sehr einfach zu schmieden ist, sollte man einen neuen herstellen mit größtmöglichem Level. Dadurch verbraucht der Stab nur ganz ganz wenig Runenmagie. Also die Waffen und Handwerksbücher findest du auch in der Bibliothek zum Verkauf. Also eigentlich bekommt man alle bücher, auch kochbücher dort her. an einem tag in der woche gibt es allerdings ein sonderangebot auf besondere bücher, die üblichen Bücher gibts an dem tag nicht.

Antwort #1, 17. September 2010 um 14:53 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)