Wann ! (FF Type-0)

Weis jemmand wan das Spiel raus kommt

Frage gestellt am 17. September 2010 um 11:24 von NeonAffe

8 Antworten

Auf gar keinen Fall. SE hat sich bisher auch noch nicht genauer beurteilt.
Hier aber ein kleiner Trailer von der TGS. Ist aufgenommen deswegen die schlechte Qualität: http://www.ffring.com/news/TGS-Final-Fantasy-Ag...

Antwort #1, 18. September 2010 um 21:55 von jeman

man munkelt, dass es so Frühling in Japan rauskommt, und dann halt herbst oder winter in EU, sind aber nur spekulationen^^

Antwort #2, 22. September 2010 um 21:20 von masterofall

Nein er kommt am 25. März 2011 vielleicht aber auch früher :http://www.pspfreak.de/2010/06/30/final-fantasy...

FF 13 Versus wird auch rauskommen aber allerding gerade nur für Ps3 vielleicht auch für die PSP

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 00:13 von XdynastyX

Dieses Video zu FF Type-0 schon gesehen?
Das ist eher unwahrscheinlich dass das am 25.03.2011 erscheint. SE hat sich auch noch nicht dazu geäußert. Die haben bei der TGS auch nur einen kleinen "30 sek. Trailer" gezeigt. Und außerdem wann soll es in Japan rauskommen im Januar oder was? Schwachsinn rein von Logik her unvorstellbar für mich. Wenn ich mir auch schon vorstelle Dez. komm FFXIII auf der Xbox360 für Japan raus danach kommt im Frühjahr Dissidida 012 Duodecim (JAP) raus und März kommt FFXIV für die PS3 raus. Glaube das es für die auch zuviel wird ;P

FF Versus XIII für die PSP? Glaub ich ehrlich gesagt auch nicht ich würds ja verstehen wenn du Xbox360 gesagt hättest aber für PSP glaub ich das ja mal überhaupt net.

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 17:27 von jeman

märz halte ich auch für unwahrscheinlich, ich schätze mal so sommer bis herbst 2011.

Antwort #5, 30. Oktober 2010 um 18:48 von kenny-14

Nur so zur Info in Japan wird das Spiel schon verkauft aber auch egal

Antwort #6, 07. November 2010 um 22:43 von XdynastyX

Wie verkauft? Welches Spiel denn?

Antwort #7, 09. November 2010 um 15:26 von jeman

es kann noch gar nicht verkauft werden da noch nicht einmal in japan der release feststeht

Antwort #8, 12. November 2010 um 16:10 von kenny-14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Type-0

FF Type-0

Final Fantasy Type-0 spieletipps meint: Brachial inszeniertes Rollenspielabenteuer mit Endzeitstimmung, vielen spielbaren Charakteren und actionreichen Kämpfen. Artikel lesen
83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Type-0 (Übersicht)