Krogirl - wie freischalten (Nintendogs Labrador)

wie schalt ich das Krogirl frei...?























weoter:
also...
ws soll ich eig auf die Page schreiben? bin grad am verzweifeln?

Frage gestellt am 17. September 2010 um 13:26 von poke-trainer

25 Antworten

Du brauchst mindestens ihren IQ als TP, also 0, das gibts von anfang an! xD

kP, was denn überhaupt?

Antwort #1, 17. September 2010 um 13:31 von kaiamerika

ich wieß ned. ich soll ja ne page machen. nur was soll auf die website? xD
und en maskottchen brauchen wir auch xD

Antwort #2, 17. September 2010 um 13:34 von poke-trainer

schreib halt so wies is

Antwort #3, 17. September 2010 um 13:37 von gelöschter User

wie isses denn?

Antwort #4, 17. September 2010 um 13:35 von poke-trainer

Modlinge sinn doof!^^

Antwort #5, 17. September 2010 um 13:36 von kaiamerika

modlinge - anti-modlinge
und davon nen fetten text schreiben.
so wie ich und co. das machen ._.

Antwort #6, 17. September 2010 um 13:41 von gelöschter User

oke. werd ich machen.
fett.
wir brauchen auch ma ne liste wieviel wir eig sind! xD

Antwort #7, 17. September 2010 um 13:47 von poke-trainer

gib mir maln link

Antwort #8, 17. September 2010 um 13:46 von kaiamerika

zu was?
die page is ned on. ich bereite sie noch vor.

Antwort #9, 17. September 2010 um 13:50 von poke-trainer

da bin ich schon dran.
blöd, dass die anderen fragen gelöscht wurden.
da waren vereinzelte antworten von anderen user drinne, die jetz nicht mehr zu finden sind...

Antwort #10, 17. September 2010 um 13:51 von gelöschter User

aso, na denne

Antwort #11, 17. September 2010 um 13:48 von kaiamerika

sagen wir, in 10 - 20 minuten ist die beat online

Antwort #12, 17. September 2010 um 13:59 von poke-trainer

Hallo,KANN ich jez mitmachen oder DARF ich bzw nicht mitmachen?




Hmmmm?

Antwort #13, 17. September 2010 um 14:14 von mario-poke-FAN

Gute webside,doch ich kann nicht zb zur mitgliederliste

Antwort #14, 17. September 2010 um 14:23 von mario-poke-FAN

ja, es gibt nur eine seite, jede rlink führt auf "home.html"
ich warte noch auf ne memberliste, dann erweiter ich das ganze

Antwort #15, 17. September 2010 um 14:28 von poke-trainer

Ich bin dabei! :)



Muss ich mich auf der seite anmelden?

Antwort #16, 17. September 2010 um 14:39 von mario-poke-FAN

Ich bin dabei! :)



Muss ich mich auf der seite anmelden?

Antwort #17, 17. September 2010 um 14:39 von mario-poke-FAN

nur im forum KANNST du du dich anmelden, musst aber nicht

frag Jerome ma nach'N Forenlink

Antwort #18, 17. September 2010 um 14:42 von poke-trainer

ja ST; lösch mawieder den Link... -.-

Antwort #19, 17. September 2010 um 14:50 von poke-trainer

ich würd mario-poke-fan gern den link schicken, wenn er nicht die pns deaktiviert hätte /-D

Antwort #20, 17. September 2010 um 14:54 von gelöschter User

...
Ich bin krogirl...
Als erstes wollte ich mich Entschuldigen mit der Gruppe.
Ich habe eine Bitte:Ich habe keine Website ich wahr auch keine Admin auf einer Seite ich weiß nicht wie man eine Seite erstellt.Da will mir wohl etwas auswischen mit der Seite :'( Ich wollte dann noch sagen ich bin nicht 11 sondern 8 ich habe die Erfahrung gesammelt das ich gedisst werde wegen meinen 8 Jahren(weil ich hier bin).Wegen der Rechtschreibung:Ich benutze ein Programm also denkt euch nichts dabei.
Ich wollte keine Aufmerksamkeit ich wollte einfach nur das man mich nicht disst also dass ich mit der Gruppe endlich mehr selbstvertrauen habe.Ich bin sehr schüchtern,im Internet habe ich das Gefühl geborgen zu sein.Es gibt keine Modlinge ich habe nur 2 gesucht damit es nicht zu groß wird.
Ich wollte nichts besseres als ihr sein.Ich habe sehr Angst das ich wieder gedisst werde ich bitte euch aufzuhören ich weiß ihr werdet es warscheinlich nicht aber ich bitte euch.Ich kann mit keinem reden weil ich keine Freunde habe und mit meinen Eltern will ich nicht reden...
Ich habe sehr Angst ich bitte euch das ihr nicht denkt das ich Aufmerksamkeit wollte...
:'(

Antwort #21, 17. September 2010 um 17:03 von gelöschter User

Denkst du,das wir dir das abkaufen...?
Darüber kann ich eig. nur lachen...

Antwort #22, 17. September 2010 um 17:32 von gelöschter User

wa ssoll dass denn?
wenn du ein möder wärst, würdest du dich auch mit sowas entshculdigen und meinen dass alles vorbei ist?

spinnaa alta...

Antwort #23, 17. September 2010 um 17:35 von poke-trainer

Das ist alles erfunden...-.-
Die will hier Mitleid einkassieren XD
Minderwertigkeitskomplexe pur XD

Antwort #24, 17. September 2010 um 17:39 von gelöschter User

Aslla_Piscu: ich auch!
poke-trainer, du hast uns gesagt, der admin vom nintendogshundeforum hätte gesagt, das krogirl 28 ist..
und jetz plötzlich biste 8? boah ging das schnell... o.O -.-
Ich glaub da auch nich dran. Und hör auf deinen Acc. immer zu sperren!

Antwort #25, 17. September 2010 um 17:44 von nintendogs_labrador_fan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)