Ganz am Ende ? (Halo Reach)

Am Ende nach der 10. Mission muss man ja Überleben. Kann man das schaffen ? Wenn ja was passiert dann ? Und das allerletzte Video wo die Frau redet. Was meinte die damit ? Heißt das das es Reach immer noch gibt also das Reach nicht zerstört wurde ?

Frage gestellt am 17. September 2010 um 13:58 von gelöschter User

2 Antworten

1. Nein man kann es nicht schaffen du musst sterben.
2.Dr.Halsey meinte damit eben das man die gefallen Spartans in Ehre halten wird und das sie ein Teil von Reach jetzt sind
3.Die Allianz hat soweit ich weis keinen Planeten zerstört. Die Oberfläche wird einfach so stark erhitzt bis alles Glas ist. Deshalb ja Reach ist noch da. Wobei ich selber nicht verstehe in der Schlusssequenz sieht man ja den Helm von Noble Six (den man spielte) und alles ist wieder Grün heißt das etwa das die verglassten Planeten irgendwann wieder normal werden oder wurde das Stück einfach nicht verglasst.

Antwort #1, 17. September 2010 um 14:05 von alinfsbmw

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
vielleicht haben sie sich dort mehr an die bücher gehalten^^
in den büchern ist zu lesen, dass reach nicht komplett verglast wurde, weil die allianz was sucht.
eben jenes alte artefakt, was Dr. Halsey gefunden hat. dirt drin sind, laut den büchern, auch noch ein paar spartans aus dem spartan2 projekt, also jene mit denen John, aka, Sierra117, aka Masterchief, ausgebildet wurde. und Dr. Halsey steckt da auch noch mit denen drin und flieht mit ihnen zusammen in ein artefakt

Antwort #2, 17. September 2010 um 17:17 von CPOGRUNER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)