käufer für geklaute id (Mass Effect 2)

ich hab da auf der jagd nach harkin im industrielevel auf der citadel eine id gefunden an der ne quest dran hing.
da heißt es ich soll jemanden finden der interesse daran hat.
wer ist das?oder find ich den noch im späteren verlauf?

Frage gestellt am 17. September 2010 um 15:30 von T-V-H

9 Antworten

Von den Citadel-Docks kommend, von der C-Sec links zur Treppe hin...

Antwort #1, 17. September 2010 um 16:15 von SoD-Shadow

und da steht irgend nen typ rum?

Antwort #2, 17. September 2010 um 20:20 von T-V-H

warum schaust du nicht einfach nach? vielleicht wäre es dadurch ja unnötig weiter zu fragen!?
und soviele leute gibts ja an der stelle nicht.

Antwort #3, 17. September 2010 um 20:38 von Bralor

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
ja schon klar,dass ich da nachschaun werd aber mich wunderts bloß:ich hab mir gedacht,dass der irgendwo in der citadel rumläuft aber ich hab da eig so ziemlich jeden angesprochen aber anscheinend doch übersehen

Antwort #4, 17. September 2010 um 21:06 von T-V-H

nagut ich geb dir jetzt mal noch 2 idiotensichere tipps:
1. Es ist kein ER!
2. Sie/Es läuft nicht auf der citadel rum ,sondern sitzt bequem auf einer couch rum.

Antwort #5, 17. September 2010 um 21:34 von Bralor

also ich hab jetzt nachgeschaut und nochmals die ganze citadel abgetingelt aber ich find keinen der mir die id's abnehmen will.
bitte helft mir was mach ich falsch!

Antwort #6, 22. September 2010 um 18:45 von T-V-H

warum suchst du den die ganze citadel ab? lauf doch einfach so wie shadow es oben schon beschrieben hat. da bei der treppe ist dann jemand der die id´s unter umständen nimmt. -.-

Antwort #7, 22. September 2010 um 19:45 von Bralor

ja ich bins halt nur nochmal zur sicherheit abgelaufen...
was heißt unter umständen?
kann es sein dass ich denjenigen net seh weil er die id's net will und deswegen rumsitzt wie alle anderen auch?

Antwort #8, 23. September 2010 um 16:54 von T-V-H

*kopf gegen wand hau*
also ,ich erklärs jetzt nochma in allllleeerrrr ruuhhheee:
also du kommst bei der citadel an ,gehts richtung c-sicherheit an bailey vorbei bis du avina anguckst. dann drehst du deinen char um 90 grad nach links und rennst an dem landen vorbei ,wo man die vorräte für rupert kaufen kann ,richtung treppe. nebe der treppe ist an der rechten wand ein sofa auf dem 2 asari sitzen ,die du wie durch ein wunder ,ansprechen kannst. denen kannst ,durch die abtrünnige antwort ,die id´s geben oder du löst die situation im vorbild-style ,behälst dadurch die id´s aber die quest ist trotzdem gelöst.
ich hoffe das war jetzt wirklich ausführlich genug ,denn ich glaube ansonsten ist dir nicht mehr zuhelfen. -.-

Antwort #9, 23. September 2010 um 20:56 von Bralor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)