Ping über 300 (BF Bad Company 2)

Ich mal gesehen das manche leute einen Ping von 0 gehabt hat und ich einen von üder 300 gehabt aber ich wollte mal fragen wie man den Ping auf Null brinden kann

Frage gestellt am 17. September 2010 um 16:27 von NF1s

6 Antworten

dazu brauchste eine top internetverbindung, musst halt in einer großstadt wohnen und nicht in einem kaff (nicht gegen dein wohnort)

Antwort #1, 17. September 2010 um 16:44 von Assassine122

Ja ich wohn auch in nem Kaff da werd ich recht oft gekickt -.- aber bald gibs ne neue Verbindung *freu*

Antwort #2, 17. September 2010 um 17:26 von zocker220

Ja danke aber ich bin auch nei CoD MW2 gekickt

Antwort #3, 17. September 2010 um 17:41 von NF1s

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
hmm naja wenn man ne 32 mbit leitung hat dann passiert sowas nicht xD
naja aber wenn du die server nach ping sortierst dürfte das nicht passieren..;)

Antwort #4, 17. September 2010 um 18:29 von game-master3000

lol 32mbit, davon kann ich nur träumen, ich habe wenns hoch kommt 45kbit XD. naja ana cod4 und bc2 sind gut spielbar, das is die hauptsache

Antwort #5, 17. September 2010 um 20:03 von Assassine122

Jo ich auch^^ Aber spätestens im Februar hab ich 16 mbits
juhuuu^^
Aber noch muss ich mich rumquälen

Antwort #6, 17. September 2010 um 20:36 von zocker220

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)