Bäume (AC Wild World)

Hallo erstmal un thanks im voraus.
Ich arbeite an meiner perfekten Umwelt.Immer un immer wieder heißt es ich brauche mehr grün.
1.Weiß jemand wie viele Bäume man braucht für ne perfekte Umwelt?
2.Zählen Designes auch als Müll?
3.Muss ich jeden Tag das Unkraut rupfen und Fosilien ausbuddeln,odda macht das nix,wenn mal einen Tag Unktaut gewachse is?

Danke XD

Frage gestellt am 17. September 2010 um 16:39 von gelöschter User

4 Antworten

1. eine genaue anzahl weiß ich nicht, aber ich glaub zwischen 20 und 30

2. nein, tun sie nicht, die verschönern das nur ;D, helfen aber bei ungenauer plattenlegung nicht wirklich

3.nein, du kannst es auch erst zwei tage später wieder machen, aber wenn erst mal steht das die umwelt gut ist, MACH ES JEDEN TAG! du musst kp wie lang durchhalten um die goldene Giskanne zu bekommen, und da muss es IMMER schön sein

Antwort #1, 17. September 2010 um 16:55 von Enaka

1. ungefähr 80 bäume (aber es zählen nur die ohne obst). die blumen sind jedoch nioch wichtiger: 100 ungefähr mindestens
2. genau, die sind kein müll.
3. unkraut rupfen solltest du zwar jeden tag, aber alle 3 tage solte auch reichen. fossilien zählen nicht als müll, solange sie in der erde sind. da dürfen übrigens auch gyroide und fallen sein und muscheln am strand.

Antwort #2, 17. September 2010 um 18:36 von _Toadette_

Hay<33
Ich sehe viele haben geantwortet gebe aber meinen Senf auch dazu :)

1.Weiß jemand wie viele Bäume man braucht für ne perfekte Umwelt?
Ungefähr 75-80 kommt eben darauf an wie du sie aufstellst.
2.Zählen Designes auch als Müll?
Nein die Designe zählen als kein Müll.
3.Muss ich jeden Tag das Unkraut rupfen und Fosilien ausbuddeln,odda
Du musst nur Unkraut immer rupfen die Löcher (Fossilien,Gyroide) zählen nicht als Müll ich grabe sie jedoch schon raus weil man Geld bekommt ;) Aber als Müll zählt es nicht.
<3

Antwort #3, 18. September 2010 um 10:46 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
@AirplaneGirl: stimmt nicht ganz. bei den bäumen ist es egal, wie man sie verteilt (solange sie wachsen). nur bei den blumen ist das wichtig.
man muss das unkraut wirklich nicht jeden tag rupfen. eine bestimmte anzahl ist OK. und zwar in etwa so viel, wie in 3 tagen wächst. zur sicherheit kann man es jeden tag rupfen, bei allen 2 tagen ist man immer noch auf der sicheren seite und ich hab's mit 3 tagen auch noch geschafft.

Antwort #4, 18. September 2010 um 12:28 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)