Große schwachstelle (Super Smash Bros. Melee)

Jeder meiner freunde meint das samus die ultimative figur in dem spiel ist ,weil sie gute distanz und gute nahkampffähigkeiten hat...
das stimmt ja auch nur sie ist im nahkampf schwächer als z.b
ganondorf, link u.s.w...
im distanzkampf benutzt sie ihre riesige energiekugel...
die hat eine schwachstelle...
am anfang bringt sie 25% schaden...
jeder weitere schuss zieht dann nur noch 2% weniger ab bis sie niur noch 13% schaden macht...
genau dann müsst ihr sie angreifen weil da bringt die kanone,außer dass sie euch weghaut , nicht viel...
genau das ist die schwäche von samus...

PS: Das gleiche gilt auch für MewTwo...
die energiekugel-attacke verliert auch stärke

Frage gestellt am 13. Mai 2008 um 14:42 von Pierasso

25 Antworten

toll gut gemacht

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 15:20 von gelöschter User

setz das mal bei tipps und tricks rein

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 16:15 von gelöschter User

probiert des mal beim trainigsmodus und schaut euch das an
ich habs echt unfair gefunden...
PS: sagt des euren freunden nicht wenn sie samus oder mewtwo nehmen...
das gibt euch einen großen vorteil und sie werden eine üble überraschung erleben

Antwort #3, 13. Mai 2008 um 19:40 von Pierasso

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
mir ist des aufgefallen als ich link und mein freund Samus genommen haben...
er kann gut mit Samus umgehen...
mir ist was komisches aufgefallen
eigentlich fliegt man mit umso mehr prozent eigentlich immer weiter weg als beim schlag davor...
da war es das gegenteil ich bin nicht mehr so weit weggeflogen wie bei der ersten attacke...
ohne die stärke ihrer kanone ist Samus hoffnungslos verloren

Antwort #4, 13. Mai 2008 um 19:44 von Pierasso

is mir auch schon aufgefallen
des is allerdings bei absolut jedem angriff so wenn man ihn öfter einsetzt

Samus is auch n Distanz Charakter
Ihre Energiekugeln sind zum erledigen da,die Raketen und Schläge zum Schaden machen
Samus is n Mehrfach Hit Angriffstyp du greifst einfach oft mit mehreren Treffern an(z.B luft+a und vörwarts und B+Aufwärts)

Antwort #5, 13. Mai 2008 um 21:55 von Starlancer

Ich versteh das net was du meist, Pierasso.
das bringt doch garnix sich immer abknallen lassen damit diese Atttacke schwaecher wird, sie hat doch sowieso mehr Angriffe und das stimmt auch was Starlancer sagt, das die Attacke immer schwaecher wird.Link/-Junger ist auch in beiden gut aber Distanz zum schwaechen und Nahkampf zum weghauen. Mewtu kann nur eine Distanz attacke.

PS:Nehmt doch einfach gegen Samus auch ein Distanz Chara. ^^

Antwort #6, 13. Mai 2008 um 23:18 von gelöschter User

mein cousin nimmt immer samus aber ich gewinne ihn so oder so und ich verleire nicht mal 1 leben obwohl wir 5 leben einstellen ^^

Antwort #7, 14. Mai 2008 um 03:31 von mustafa325

Für Mastersheef95,
ich meine damit dass die energiekugel von samus am anfang 25% schaden macht...
aber umso öfter die energiekugel benutzt wird umso schwächer wird sie...
jede kugel die abgeschossen wird verliert 2% an stärke, bis sie nur noch 13% schaden macht

Antwort #8, 14. Mai 2008 um 08:32 von Pierasso

und ich meine damit auch dass es leute gibt die so gut mit der energiekugelkanone umgehen können dass es kein problem für sie ist sie auch im nahkampf zu benutzen

Antwort #9, 14. Mai 2008 um 08:34 von Pierasso

Ja vieleicht das aber jede attacke wird trotzdem immer schwaecher!
PS:man kann doch einfach den schildknopf drücken(so wie ich) dann werden die attacken abgwehrt.(auser grab)

Antwort #10, 14. Mai 2008 um 13:30 von gelöschter User

samus war mein erster gegner(frage mit luigi) im klassik mode und sie war sau schwach
grab runter
smash unten
smash oben
smash seitlich
und weg ist sie. ^^

Antwort #11, 14. Mai 2008 um 13:44 von gelöschter User

Also ich hab noch nie mit LINKJ verloren Ganondorf einmal und Roy 20 - 30

Antwort #12, 15. Mai 2008 um 04:17 von gelöschter User

nur ums mal klarzustellen:

samus´ plasma beam is völlig unbrauchbar. bei anfängern die das spiel grad erst gekauft haben vielleicht ganz OK, weil die einfach zu blöd sind. man braucht nur einen Powershield einsetzten, und die energiekugel bringt dem gegner garnichts. oder man weicht seitlich aus oder man rollt einfach weg, wer sich davon tréffen lässt, ist echt voll der n00b
außerdem wird jede attacke schwächer, wenn sie oft hintereinander eingesetzt wird. Roys voll aufgeladene glanz-klinge stirbt der gegner nach 10mal nicht mehr.
einen cpu samus zu besiegen ist auch nich schwer, auf cpu lv9 braucht man nur ein paar mal draufhauen, da die einfach zu schlecht sind.


die offiziell besten charaktere sind:
Fox
Falco
C.Falcon

wer widerspricht, wird gehängt!^^

für euch anfänger werden sie völlig unbrauchbar sein, mit denen kann man nur gut sein wenn man richtig gut ist.

Antwort #13, 16. Mai 2008 um 17:22 von FalcoLombardi

leïÐer ïst jeÐer charak†er anÐers also jeÐer hat schwächen unÐ stärken und jeÐer hat seinen eigenen †yp(ïch z.B. kann sehr gut mï† Lïnk umgehen seine schwäche ïs† Ðas er so langsam ïst aber ïch gehe mï† ïhm so gut um das er sogar sehr schnell ïs†)also jeÐer ïst anÐers(ob mensch ob charak†er)
unÐ ïst euch was aufgeƒallen? jeÐes ï was ich gemacht habe hat 2 punk†e(und noch ein paar anÐere buchstaben wurden erse†z† ☻) unÐ ïch ƒind Falco besser als Fox(ïm spïel SSBM)

Antwort #14, 16. Mai 2008 um 18:48 von gelöschter User

dann haengt mich ich hasse falco und fox, heil luigi. ^^ und mit luigi kann man auch gut wenn man mit den gut is (sowie ich) gegen c.falcon sag ich nix ist mei 2. liblings chara

Antwort #15, 16. Mai 2008 um 21:29 von gelöschter User

Mastersheef95 mal ne frage hast du mit ALLEN charakteren von SSBM ohne cheats oder AR den classic mode auf very hard geschafft?wenn nein dann versuche es den ich habe es mit ALLEN geschafft mal sehen ob du wirklich gut bist^^

Antwort #16, 17. Mai 2008 um 16:13 von gelöschter User

ich hab kein AR und ich hab nur mit Luigi auf veryhard gepackt du meinst mustafa oder so... der be.hauptet er haets gepackt.

Antwort #17, 17. Mai 2008 um 17:59 von gelöschter User

ich habs gepackt allerdings habe auch dabei auch viele münzen verbraucht(so um die 300münzen)also mach es auch ich habe zwar lange gebruacht aber hier meine taktik also mache erstmal alle auf den hard durch(oder normal)dannach hard(falls du erstmal normal gemacht hast)dann mache den very hard modus ich habe mich erstmal so gefreut das ich es mit allen geschafft habe aber ich war entäscht nichts keine trophäe keine nachricht kein neuer chara einfach garnix aber vllt etwas wenn man mit allen? das weiß niemand weil ich glaube das niemand das spiel komplett durchgespielt hat also alles very hard proiers aus das daauert zwar lang aber dafür kannst du dir beweisen das du ein NINTENDO MASTER bist(wie ich ^^)

Antwort #18, 17. Mai 2008 um 19:18 von gelöschter User

und du musst üben das mit den vielen wo immer neue auftauchen das ist nämlich am aller schwersten weil die haben kaum handicap wenn du marios oder donkey kongs hast(als gegner)dann ist es einfach bei donky kongs musst du nur von der inen kleinen platte auf die andere zu springen die fallen meistens durch die kleinen abstände und bei marios must du nur vom boden weg und dann wieder zum boden(sprnigen)dann kommen dir die marios hinterher und sie fallen alle herunter wegen ihrer B+Obe attacke(oder wie ich sie nenne die rettungsattacke)

Antwort #19, 17. Mai 2008 um 19:21 von gelöschter User

Für FalcoLombardi
Der Plasma beam ist nicht nur für anfänger...
das ist eine sehr brauchbare attacke die jeden ob anfänger oder profi mit einem schlag raushauen kann

Antwort #20, 17. Mai 2008 um 20:35 von Pierasso

öhh nur für anfänger ist er gut

Antwort #21, 17. Mai 2008 um 21:17 von gelöschter User

find ich nicht...
den ich spiel regelmäßig gegen echte profis und die sind nicht abgeneigt den zu benutzen

Antwort #22, 17. Mai 2008 um 22:29 von Pierasso

@Nintendo-Master, ich hab aber ohne continue mit luigi den very hard mode im classic mode geschafft. mach das erst mal nach ^^ mit continues packt des doch jeder. (ich aufjedenfall)
und @falclombardi and Pierasso: DAS HEIST CHARGE BEAM! DER PLASMA BEAM WÜRDE DIE GEGNER TOTAL ABFACKELN!

Antwort #23, 17. Mai 2008 um 22:56 von gelöschter User

ich habe es mit mehreren auch ohne continue geschafft nur manche sind seehr schlecht geeignet für den classic mode das ich mehere verschwenden musste(wie z.B.Mario das mit den kämpfen wo es 1vs3 immer ist und dann kommen mehr und ich habe doch nur 200 verbraucht sry verschireben^^ (manche haben einfach bessere attacken für den classic mode)also ich habe es mit Link Luigi Samus(ich bin überrascht mit Samus weil ich den selten spiele)Zelda/Shiek Kirby und mit den Ice-Climbers.und Piaresso ich würd mal gerne wissen on es echte profis sind sie sollten WENISGTENS mit 10charas den classic mode auf very hard schaffen und wenn du nur ausweichst und den Charge Beam machst dann ist das eine noob taktik

Antwort #24, 18. Mai 2008 um 12:18 von gelöschter User

ok

Antwort #25, 18. Mai 2008 um 16:37 von brawl_fan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)