Honig, Keira (Harvest Moon)

Bekommt man honig im spiel wenn bei den bäumen (die ich über in der stadt gepflanzt habe ^^) bienen wenn ich blume neben ihnen pflanze oder wie sieht es aus damit ?

und ich war in der 2 mine schon 3 mal aber Keira schickt mich immer und immer wieder zurück aber ich würd sie gern von ihrem fluch befreien wie mach ic hdas das ich sie besuchen kann ? ohne das sie mich wegschickt?

Frage gestellt am 17. September 2010 um 16:55 von Merridarix

4 Antworten

Honig bekommst du keinen. du bekommst nur die Früche von den Bäumen wenn die Zeit dafür ist.^^

wegen Keria. sie ist in der 3. Mine auf Ebene 255 zu treffen. du kannst sie nur "befreien" wenn du sie heiratest. dann kommt sie zu dir ins Haus.^^ du musst aber immer die 3. Mine runter, um ihr was zu schenken...

Antwort #1, 17. September 2010 um 17:42 von Kokuyo

dachte die 2 mine ? nich die richtige ? ^^

und das mit dem honig is aber schade .___.

Antwort #2, 18. September 2010 um 17:49 von Merridarix

in der 2. Mine bekommst du nur das Schwert von ihr, kannst aber weder mit ihr "reden" noch ihr etwas schenken.^^ das geht nur in der 3. Mine auf Ebene 255

Antwort #3, 18. September 2010 um 18:21 von Kokuyo

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
oh xD ok das is aber blöd denn ich hass die 3 mine xD nunja in einer heirate ich Leia weil sie so goldig ist und in der anderen dann halt keira ^^ die tuht mir total leid ^^

Antwort #4, 18. September 2010 um 19:51 von Merridarix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Kürzlich hat ein Skandal um Raubkopien und Schadsoftware die Runde gemacht. Ein Entwickler hatte nämlich wiss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)