Superstars (SmackDown vs. Raw 2011)

Welche 14 Superstars hättet ihr gerne im game meine sind das:
Skip Sheffield,michael tarver,heath slater,Curt Hawkins,Stone cold steve austin,Daren young,daniel bryan,serina,the great khali,trend baretta,caylen croft,tiffany als spielbarer charakter,rosa mendes und wieß net viell.hulk hogan

Frage gestellt am 17. September 2010 um 16:54 von gelöschter User

10 Antworten

Skip Sheffield,Michael Tarver,Heath Slater,Daren Young,Serina,Khali,Tiffany u. Rosa Mendes,Jimmy Uso Jey Uso,Curt Hawkins,Alberto Del Rio,Joe Mercury und The Rock.

Antwort #1, 17. September 2010 um 17:44 von gelöschter User

Meiner Meinung nach brauchen die gar keine 14 andere Superstars mehr!Also für mich sind alle dabei die ich überhaupt Spielen würde und der rest ist egal =D

Antwort #2, 17. September 2010 um 18:27 von LegendKiller93

the rock, eddie guerrero, stone cold, jim neidhart, ricky steamboat, roddy piper, caylen croft, trent barreta, curt hawkins, goldberg, joey mercury, the hurricane & mickie james.
Übrigens wird heute um ca 4:30 europäischer zeit ein teil der 14 fehlenden wrestler bekanntgegeben (Quelle : Marcus Stephenson (twitter : stephensonmc))

Antwort #3, 17. September 2010 um 19:06 von GTAIVKiller

Also eines kann ich euch versichern es wird keine Legenden geben und wenn dann nur Bret Hard der ja schon dabei ist und vielleicht solche Typen wie im 2010 also Million Dollor Man und sowas aber typen wie Roddy Piper,Eddie Guerrero usw kann ich mir nicht vorstellen!Vielleicht bei All Stars aber nicht bei SvR 2011

Antwort #4, 17. September 2010 um 19:11 von LegendKiller93

ich glaube dass ihr eddie und chris benoit nie mehr im spiel sehen werded weil sie nich natürlich gestorben sind gibt es sie in den spielen nicht mehr

Antwort #5, 17. September 2010 um 19:23 von Trunks55555

Ja leider viel zu früh! Aber naja WWE und THQ haben ja wenigstens noch Eddie´s Moveset im Game und sein Entrance =D

Antwort #6, 17. September 2010 um 19:37 von LegendKiller93

Trunks55555 was laberst du für ein Müll? Crhis Benoit hat sich und seine Familie getötet das ist korrekt und eine Tragödie.. und WWE nahm dazu ja auch Steeölung das sie nichts mehr mit ihm zu tun haben will, aber zu Eddie jetzt :

Er ist an einem Natürlichen ! Tod gestorben und zwar an Herzversagen..(leider viel zu früh, habe ich geliebt (als idol) )
Somit könnte er auch in weiteren Games drin sein und WWE hat nie offiziel gesagt das sie nix mehr mit ihm zu tu haben will!
im Gegenteil sie brachten vor 1 jahr oder noch kürzer eine Eddie Guerrero DVD/blue-ray raus

Antwort #7, 18. September 2010 um 14:28 von 93Thomas

Thank you Eddie! R.I.P 1967-2005!
Und naja wie gesagt es ist schön das THQ immer noch in angedenken an in sein Moveset und seinen Entrance drin hatt!Und Ich geb zu ich hab so ziehmlich in jeder der Letzten SvR serien in versuch nach zu erstellen mit Moveset und Entrance damit alles so passt wie er früher war =D

Antwort #8, 18. September 2010 um 15:59 von LegendKiller93

Eddie Guerrero wird es nicht geben, da meines wissens die WWE ihn nicht im spiel verwenden darf.

und nur mal so es wird keine nexus geben.
es gibt nur justin gabriel, david otunga und wade barrett von der nexus.die allerdings nur im DLC Pack was gegen Weihnachten heraus kommt enthalten sind.

Quelle: das Roster Reveal Video.(sucht es euch selber un schauts euch an wenn ihr ne stunde zeit habt denn so lang ist das.

Antwort #9, 18. September 2010 um 19:37 von jOhN_cEnA_4eVa

stone cold steve austin gibt es zum mindest :)

Antwort #10, 27. Februar 2012 um 15:23 von DonniL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)