Wie bekomme ich ein Kind? (Harvest Moon)

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe jetzt Lumina geheiratet, aber wie bekomme ich jetzt ein Kind?
Danke schonmal im voraus.

Frage gestellt am 17. September 2010 um 16:59 von Stern123

5 Antworten

das Kind Bekommst du in ein paar Monaten im spiel ich denk mal so innerhalb eines jahres oder vlt mehr ^^

und wenn sie schwanger ist dauert das immer noch ein halb es jahr bis sie es auf die welt bringt ^^

Antwort #1, 17. September 2010 um 17:07 von Merridarix

4 Wochen nach der Hochzeit wird sie schwanger, 60 Tage später wird dein Sohn geboren.^^

Antwort #2, 17. September 2010 um 17:44 von Kokuyo

Das ist alles richtig, du musst ihr nur jeden Tag was schenken, sonst wird sie nicht schwanger. :)

Antwort #3, 18. September 2010 um 09:46 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Vielen dank fŸr eure Antworten.

Antwort #4, 18. September 2010 um 09:55 von Stern123

also äähm vereinfacht^^ :

du musst eine jahreszeit ihr herz rot glühen lassen, dann will sie zum arzt, weil sie sich schlecht fühlt.
der arzt verkündet dann, dass sie schwanger ist (:
und nach zwei jahreszeiten habt ihr dann ein kind (:

Antwort #5, 19. September 2010 um 14:01 von FunnyFranni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)