spezial combos (Naruto - Ultimate Ninja 5)

hey, ich kapiern ed ganz wenn man zb naruto und gaara nimmt, dann steht da doch spezial combo und so dran, bei spezial jutsus isses ja kein prbolem, da ist klar die beiden charas n jutsu zusammen machen, aber wie isses bei ner combo wie macht man die spezielee combo?

Frage gestellt am 17. September 2010 um 16:59 von hardyboy_92

6 Antworten

Also^^
Es gibt Teamangriffe wie Ougis (Geheimtechniken) und Jutsus. Folgende Charaktere können diese anwenden: (Namen ausgedacht, können natürlich anders heißen)

TS: Time Skip (Shippuden)
Team Ougis:

* TS Naruto & TS Sakura: Schattendoppelgänger Kettenangriff
* TS Sasuke & Orochimaru: Doppelter Schwertangriff
* TS Sakura & Chiyo: Team Kunai & Schlagangriff
* Deidara & Sasori: Vereinte Explodierende Kunai
* Itachi & Kisame: Wasser & Sharingan Kombination

Team Jutsus:

* TS Naruto & TS Sasuke: "Rasendori" (Rasengan und Chidori zusammen)
* TS Naruto & Sai: Maler-Kombi
* TS Shikamaru & TS Choji: Kagemane-Kick
* TS Naruto & TS Gaara: Sandkombo-Rasengan
* Tsunade & Jiraya: Beschwörungskombo

Antwort #1, 17. September 2010 um 17:06 von Raumzeitninjutsu

thx bis hierhin,aber ich meint wie benutzt man die ocmbos an sich denn wenn ich gaara und naruto zb hab, und ich machn entweder 2mal nach oben und angriff oder 2 ma nach unten und angriff da seh ich niks vonner kombo, obwolh im auswahlbildschim spezial combo steht, aber wie is sie zu aktivieren?

Antwort #2, 17. September 2010 um 22:07 von hardyboy_92

spezial combo heißt nur dass der support anders angreift als wenn du ihn mit jemand anderen rufst.
zB. Naruto-support Neji -> er macht ein paar schläge
Tenten-support Neji -> Neji macht Kaiten (Rotation)

Antwort #3, 18. September 2010 um 11:32 von velvet_tears

Um Team-jutsus/Jutsus auszuführen, drücks du :
Oben, oben und Kreis^^

Um Ougis/Ultimative Jutsus ausführen zu können, drücks du :
3-ck dann Kreis^^

Antwort #4, 18. September 2010 um 11:29 von Raumzeitninjutsu

aaah,ok, danke leute :P

Antwort #5, 18. September 2010 um 12:14 von hardyboy_92

Bitte^^
Wir helfen doch gern XD^^

Antwort #6, 18. September 2010 um 12:18 von Raumzeitninjutsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)