bitte beantworten (BF Bad Company 2)

weiß jemand wie man bei ea.com seinen account löschen kann?

Frage gestellt am 17. September 2010 um 17:06 von simi15

10 Antworten

kann man glaub ich gar nicht, aber wieso willst du das bitte machen?

Antwort #1, 17. September 2010 um 17:18 von Devil-King123

ich hab bbc 1 und 2,und beim 1 kann ich online keine fotos machen und ich kann mich nicht verlinken mit meina online-id
deswegen will ich mich abmelden und dann wieder neu

Antwort #2, 17. September 2010 um 18:08 von simi15

ist deine PS3 ID zufällig genau gleich wie deine EA ID?

Antwort #3, 17. September 2010 um 18:15 von Devil-King123

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ich kann dich trösten ich will mich auch abmelden, aber ich weiß auch nicht wie es geht! XD Das ist so ein scheiß :(

Antwort #4, 17. September 2010 um 18:24 von Burt

kann uns denn bitte jemand sagen wie man seinen account löschen kann,biiiiiiiite

Antwort #5, 17. September 2010 um 18:25 von simi15

WAS IST DARAN SO SCHLIMM?!
müsst ihr etwas monatlich 100 € zahlen oder was ?

Antwort #6, 17. September 2010 um 18:48 von Devil-King123

WAS IST DARAN SO SCHLIMM?!
müsst ihr etwas monatlich 100 € zahlen oder was ?

Antwort #7, 17. September 2010 um 18:48 von Devil-King123

nein,aber da ist ein fehler passiert und ich will ihn rückgängig machen.nach meiner ea-id steht nicht bestätigt,obwohl ich die e-mail bekommen hab und befolgt hab.es geht aber trodtzdem net.außerdem willich die trophäe mit den 3 bildern bekommen.ich will gerne meinen account löschen und mich dann wieder neu anmelden.aber wo kann man dort seinen account löschen?

Antwort #8, 17. September 2010 um 19:04 von simi15

Für welche BBC Trophie muss man bitte 3 Bilder machen?

Antwort #9, 17. September 2010 um 20:06 von Devil-King123

also,ich hab bbc 1 und 2 und für bbc 1 muss man online 3bilder machen für eine trophy
aber ist okay,der fehler hat sich behoben und ich hab auch die trophy jetze.
danke für die hilfe

Antwort #10, 19. September 2010 um 17:37 von simi15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)