Ne Frage Zu Wiki? (AC - Brotherhood)

also ich hab mir wikipedia angeguckt und habe leonardo da vinci eingegeben und habe dann mir es durchgelesen und da stande Im Dienst Cesare Borgia vlt interriest es euch? und noch was glaubt ihr auch das leonardo vlt für cesare arbeitet http://de.wikipedia.org/wiki/Leonardo_da_Vinci

Frage gestellt am 17. September 2010 um 17:11 von GTA-ZOCKER66

7 Antworten

das könnte heißen das das bei brotherhood auch vieleicht so ist
zitiere "seiner jüngsten Eroberungen in der romagna beschäftigt ist"

Antwort #1, 17. September 2010 um 17:24 von Z_10

kann gut sein das er im spiel dazu gezwungen wird ihm waffen herzustellen.

Antwort #2, 17. September 2010 um 17:23 von Dragon2

das ist doch der anfang bei der villa die in romagna ist

Antwort #3, 17. September 2010 um 17:25 von Z_10

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
das ist gut möglich. Ubisoft hat ja gesagt das irgenteine dramatische wendung im spiel kommen soll

Antwort #4, 17. September 2010 um 17:39 von xXAssassins_CreedXx

ja am anfang sagt cesare , gebt mir die büchse , die sein freund gefertigt hat



6:15

Antwort #5, 17. September 2010 um 18:02 von undertaker4ever

mmh wenn sie alles geschichtlich treu gemacht haben stimmt das nicht er trat den dienst 1502 an und 1499 war der angriff auf romagna

müssen die sich ja doch ein bisschen von den fakten entfernt haben

Antwort #6, 17. September 2010 um 18:13 von profi123

Ja, sie haben es natürlich nicht komplett eins zu eins übernommen. Ein paar veränderungen gibt es schon hier und da.

Antwort #7, 17. September 2010 um 19:48 von Dragon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)