also super idee (Halo Reach)

wenn reach nicht zerstört ist ( am ende alles schön grün ) glaube ich das es halo 4 gibt weil das es in halo 2 haben die auch gesagt das schluss ist auch in 3 also was denkt ihr um was es gehen wird weis ich nicht gegner 100 % nicht eliten

Frage gestellt am 17. September 2010 um 17:17 von savas26

7 Antworten

also mit reach sind die auf jeden fall fertig es wird auf jeden bestimmt nen nachfolger geben weil in halo 3 treibt das schiff von master chief auf son planeten zu der blutsväter glaub das dort die geschichte weitergeht

Antwort #1, 17. September 2010 um 17:19 von masterrr98

könnte sein was ich auch hoffe... aber ich denke nein weil bungie die akten schliessen möchte. ich denke das vieleicht ein überraschungs spiel raus kommen könnte.

Antwort #2, 17. September 2010 um 17:22 von sirtoby11292

naja 343 studios dingens da übernimmt die arbeit am nächsten halo teil

Antwort #3, 17. September 2010 um 17:26 von masterrr98

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
nur mal zum klar stellen !
nach halo 2 hat niemand gesagt, dass schluss ist !
das ende alleine hat ja wohl gesagt, dass das dicke ende erst noch kommt !
und für die neugierigen... vor ca. 2 monaten hat 343industries nach neuen mitarbeitern gesucht UND es wird ein projekt in dem der chief wieder mit spielen soll ! das ist momentan der stand der dinge

Antwort #4, 17. September 2010 um 17:30 von CPOGRUNER

jaa das sage ich doch die ganze ZEIT

Antwort #5, 17. September 2010 um 18:14 von masterrr98

CPOGRUNER sorry aber ich kann auch bloß das sagen was ich gelesen und gesehen habe. aber das die doch weiter machen wollen wuste ich jetzt auch nicht.

Antwort #6, 17. September 2010 um 18:46 von sirtoby11292

343 Studios sagte "Wir währen sehr gemein wenn wir Halo mit Halo 3 beenden". Halo 4 wird bestimmt kommen aber für die neue Xbox

Antwort #7, 17. September 2010 um 20:32 von alinfsbmw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)