was anziehen um grazia zu gefallen? (Animal Crossing - City)

hallo :)

was soll ich anziehen und welche frisur soll ich haben damit mir grazia rabatte gibt?

danke <3

Frage gestellt am 17. September 2010 um 17:18 von VaNiLlEsHaKe

7 Antworten

P.S: das letzte mal hatte ich ein vollständiges melonenoutfit an. sie meinte, meine frisur und die schuhe passen nicht. bei den schuhen muss ich wohl, während ich das outfit trage "stil" wählen bei schubert oder? aber was für eine frisur brauche ich?

Antwort #1, 17. September 2010 um 17:31 von VaNiLlEsHaKe

prinzipiell ist es gut, komplette, zusammen passende sachen anzuziehen. ihre eigenen outfits gefallen ihr natürlich auch. die passenden schuhe zu tragen ist auch nie verkehrt. bei der frisur weiß ich aber auch nie so recht... bestimmt geht es mit mehreren outfits, aber eins weiß ich bestimmt: mit grazia-outfit, dem passenden hut und der brille klappt es beinahe immer.

Antwort #2, 17. September 2010 um 19:02 von _Toadette_

prinzipiell ist es gut, komplette, zusammen passende sachen anzuziehen. ihre eigenen outfits gefallen ihr natürlich auch. die passenden schuhe zu tragen ist auch nie verkehrt. bei der frisur weiß ich aber auch nie so recht... bestimmt geht es mit mehreren outfits, aber eins weiß ich bestimmt: mit grazia-outfit, dem passenden hut und der brille klappt es beinahe immer.

Antwort #3, 17. September 2010 um 19:02 von _Toadette_

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ok dann probier ich das nächste mal das grazia-outfit :D
danke

Antwort #4, 18. September 2010 um 09:56 von VaNiLlEsHaKe

bitteschön!
süßer wellie xD

Antwort #5, 18. September 2010 um 12:24 von _Toadette_

hihi ja er heißt krümel :)
P.S.: habs inzwischen geschafft :D

Antwort #6, 19. September 2010 um 12:27 von VaNiLlEsHaKe

xD ich hatte mal nen hamster, der krümel hieß. wir haben/hatten auch mal wellies. lola & charlie und maxi & susi ^^

super! was hattest du jetzt an?

Antwort #7, 20. September 2010 um 15:06 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)