moin moin cr (Halo Reach)

ja leute ich habe keine lust so lange für cr zu warten wie kann ich mir mehr cr erspielen ohne gegen die regeln zu verstoßen

Frage gestellt am 17. September 2010 um 17:31 von savas26

6 Antworten

firefight und herausforderungen ne!

Antwort #1, 17. September 2010 um 18:22 von masterrr98

ich krieg bei firefight irgendwie immer nur ungefähr 1 tausendstel von den punkten die ich erspiele aber keine dafür, dass ich gegner töte (offline). könnte das daran liegen, dass ich mich unbesiegbar mache?

Antwort #2, 17. September 2010 um 21:46 von chris_eisenherz

es könnte daran liegen das du die punkte nur bekommst wenn du zum schluss stirbst, firefight beenden im hauptmenü gibt keine cR

Antwort #3, 18. September 2010 um 00:04 von The_Halo_Fighter

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Ne ich hab den Erfolg gemacht 1.000.000 Punkte zu kriegen und bin da gestorben bzw hab mich töten lassen und wieviele Credits habe ich bekommen? Lausige 50. Obwohl ich ca 1.015.000 Punkte hatte -.- Um Credits zu bekommen würde ich die Belobigungen erfüllen und Online-Herausforderungen abschließen

Antwort #4, 18. September 2010 um 12:31 von gelöschter User

ja du musst dich nit töten lassen habe ich auch nie gemacht ich habs einfach beendet und habe jedes mal nach 90 min spilezeit 6000 credits bekommen du musst einfach medalien vberdienen da mehrfachabschuss attentat usw

Antwort #5, 18. September 2010 um 12:57 von masterrr98

Ich find online spielen bringt die meisten Credits wenn du dabei auch die Herausforderungen meisterst kriegst du ja auch dicken Lohn

Antwort #6, 18. September 2010 um 17:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)