Elfmeter (Fifa 11)

Ändern die das Elfmeterschießen noch in der Vollversion denn in der Demo ist das echt scheiße

Frage gestellt am 17. September 2010 um 17:45 von Passi25

9 Antworten

denke dir werden am gameplay nichts mehr ändern ...
nur mehr kleine details

Antwort #1, 17. September 2010 um 18:28 von hughhefner

das ist das gleiche System wie beim WM Spiel,oder?

Antwort #2, 17. September 2010 um 19:00 von DB_Bowser

totaler Scheiss, sry aber schlechter geht's nicht. =D

Vom gameplay allerdings bin ich positiv überrascht

Antwort #3, 17. September 2010 um 19:04 von SmokeWeed

ja da stimme ich zu, ich war erst skeptisch wegen den Gameplayänderungen, allerdings ist Fifa jetzt endlich sehr viel realistischer geworden. Ich bin auch angenehm überrascht und werde mir es dieses Jahr sogar kaufen :)

das 11m Schießen finde ich allerdings auch scheiße, cool ist aber, dass der Computer damit auch nicht zurecht kommt XD somit hab ich eben schön im Penaltykick 1:0 gewonne X(

Antwort #4, 17. September 2010 um 19:17 von DB_Bowser

also ich kapier nicht was daran so schlecht ist
früher konnte man nur grade rechts und links schießen jetzt kann man überall schiesen egal wie hoch oder niedrig

Antwort #5, 17. September 2010 um 19:42 von Legacy_23

entweder ihr seit alle schlecht oder ich so gut,
denn ich hab das in 2 minuten kapiert wie das geht

und übrigens: schießt in der arena mal einen elfmeter und sagt das der die hilfe anzeigen soll dann kapiert auch ihr das

das spiel ist klasse geworden endlich mal ein richtig realistisches fifa, ist pes meilenweit voraus

Antwort #6, 17. September 2010 um 19:53 von Lionel-Messi-97

die Elfermeter sind um einiges besser und nur weil noobs sich keine Zeit für neue Dinge nehmen und gleich kritisieren ist es nicht schlecht.. es sorgt für mehr Spannung!
bei mir hängt es noch etwas nach bei Elfer, was natürlich sehr ärgerlich ist und hoffentlich noch ausgebessert wird!
zum Rest muss ich sagen, zu beginn war ich sehr überrascht hat mir super gefallen!
dann mit der Zeit sind mir sehr viele Parallelen zu der 10 Version aufgefallen!
aber es geht so in Ordnung das Game.. die Zweikämpfe gefallen mir nicht so tolle, weil es einfach zu leicht ist für den Verteidiger den Ball zu erobern und für den Stürmer zu dribbeln dadurch etwas schwer!

Antwort #7, 18. September 2010 um 09:06 von zocker_9

ich finds gut denn in fifa 10 kann fast jeder spieler in jede ecke schießen aber jetzt ist es natürlich schwieriger aber in echt ist es auch nicht so leicht also finde ich es viel besser man muss sich nur ein bischen zeit nehmen dann kann man es auch

Antwort #8, 18. September 2010 um 10:20 von reiph15

Danke für den Tipp mit den Elfmeter üben Lionel Messi^^

Antwort #9, 18. September 2010 um 17:33 von DB_Bowser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)