mein team (Dragon Quest 9)

ist mein team so gut:waldläufer,weißer,gladi,paladin

Frage gestellt am 17. September 2010 um 17:46 von jurakboy

25 Antworten

Ein gutes Team besteht aus :
Gladi (Krieger)
Priester (Weißer)
Zauberer
und Barde oder Korphäe ;)

Antwort #1, 17. September 2010 um 17:54 von michelle11111

ich find dein team ist scheiße

Antwort #2, 17. September 2010 um 17:54 von jurakboy

Find ich auch allerdings

Antwort #3, 17. September 2010 um 17:55 von NeijiHyuga

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
wie ist dein team neijihyuga?

Antwort #4, 17. September 2010 um 17:58 von jurakboy

Gladi Priester krieger paladin

Antwort #5, 17. September 2010 um 17:59 von NeijiHyuga

Weiser statt priester geht auch

Antwort #6, 17. September 2010 um 18:01 von NeijiHyuga

seit nicht so rassistisch weiser hat nicht mit weiß zu tun...

und eure teams könnt ihr eigentlich auch selber testen...bei tcgs nennt an sowas netdecken und das hat noch keinem erfolg gebracht...und wenn ihr hier schon kommt mit barde und zauberer sind gut dann weiß ich schon mal wie viel ihr getestet habt :O
krieger und waldläufer sind zwar schon besser aber auch nicht optimal ;)

Antwort #7, 17. September 2010 um 18:02 von blade05

Mein ist Barde, priester, kampfkünstler und zauberer

komme mit denen gut klar, probleme hatte ich bei keinem kampf, seitdem mein priester multheilung kann. bin auch zu faul die quests für die anderen klassen zu machen^^ hab noch keine davon gemacht xD (bin mit allen stfe 50)

Antwort #8, 17. September 2010 um 18:07 von marcand2002

was hast du denn fürn team?

Antwort #9, 17. September 2010 um 18:06 von jurakboy

also mein team is :
Gladi (76)
Pala (75)
Schwertmagier (37)
Weiser (57)
und dir marcand2002 würd ich raten zumindest ma die gladi missi zu machen weil dies ganned so schwer und gladi dafür umso beser

Antwort #10, 17. September 2010 um 18:09 von nobody1997

wie soll ich die denn machen? wollte die auch machen, aber wie soll ich meinen barde auf höchste konzentrazion bringen? (einzigster der drachenhieb kann)

Antwort #11, 17. September 2010 um 18:14 von marcand2002

nobody du bist blöd

Antwort #12, 17. September 2010 um 18:13 von jurakboy

ja du musst noch einen anderen mit drachenhieb ham weil sonst kannste die gar nedd machen.

und jurakboy :ich hab dich auch lieb ;) xDDD

Antwort #13, 17. September 2010 um 18:14 von nobody1997

Ich habe
Korphäne (99)
Gladi (97)
Zauberin (79)
Prieser (69)

Und habe damit auch das Psiel locker durch gepsielt ;)

Antwort #14, 17. September 2010 um 18:16 von michelle11111

kann mir ijemand meine frage mit dieser Tinnef-Tina Quest beantworten weil ich würde die wirklich gerne fertig machen.
wäre sehr nett

Antwort #15, 17. September 2010 um 18:19 von nobody1997

naja michell die STORY meinst du wohl...schon mal legendäre bosse geplättet...der stärkste gegner kommt nämlich noch...wenn du eine nokturnus schatzkarte auf 99 hast und ihn dann besiegst hast du eigentlich erst das SPIEL durch weil er der stärkste gegner im spiel ist und du eigentlich erst das kleinvieh erledigt hast :O
und für nokturnus wird das wahrscheinlich nicht reichen...

zusätzlich frage ich mich wieso ihr eure teams veröffentlicht, ich habe für mein team ein paar wochen getestet und würde es niemals einfach so veröffentlichen...besonders da jeder eigentlich selber testen sollte was für ihn am besten geht/ ihm am besten gefällt

nobody: der tinnef tina quest ist doch das wo du diese gangster mit dem gästebuch suchen musst und du dann gegen dieses haustier von denen (so ein großer drakal) kämpfen musst oder? und danach schließt sich tinnef tina deiner truppe an...aber welcher ort das jetzt war :O

Antwort #16, 17. September 2010 um 18:25 von blade05

das team ist egal
es gibt leute deren team mit lvl 20
300stärke 300ausdauer
300LP 250MP uns so was haben
dann gibs wieder welche die da nich ma mit lvl 50 haben
die klassen spielen eigl nur eine nebenrolle
und die heisst zauber
denn ohne den beruf priester oder weiser kannste nich heilen
oder wenn du deine leute stärken willst kannste nen schwertmagier benutzten
aber wenn du viel abziehen will musste einfach die talente mut(krieger) und mumm(gladi)hoch machen
dann haste schonma 100stärke mehr
oder wenn du nich sterben willst auch wieder mut und mumm und dazu noch tugend(pala) das bringt dir 150oder 160LP
die berufe sind echt nur zauber
es gibt nur wenige berufe wo es nich so ist
und das ist(finde ich )pala;kk und gladi weil die fast nur beim lvl up 1hoch kriegen
beim pala ausdauer für viel abwehr
beim gladi stärke
und KK ist das so bisschen gemischt mit stärke und flinkheit
//
das ist nur meine meinung zum thema^^

Antwort #17, 17. September 2010 um 18:30 von Renegado

blade 05 bitte sach mir wo des war
ich such scho die ganze zeit danach und hab jetzt scho ke lust mea des würde mir sehr viel bedeuten
bitte bitte bitte

Antwort #18, 17. September 2010 um 18:33 von nobody1997

@blade05

Ja ich weiß ..
Ich war schon in 92 oder 93 drine.
Ich dachte ich schaffe das locker hatte doch die höchste Stufe aber nein ich habe 2 anläufe gebraucht.
Und eine Tasche voll Silberblatt.
Dort war ein Gegner der Aussah wie Hauptmann Karz.
Namen hab ich vergessen ^^

Antwort #19, 17. September 2010 um 18:39 von michelle11111

nobody was suchst du den legendäre Bösse ?

Antwort #20, 17. September 2010 um 18:41 von michelle11111

ne ich muss diese tavernen-triade finden (dien die des gästebuch geklaut ham) und die find ich

Antwort #21, 17. September 2010 um 18:40 von nobody1997

hi leute ich bin jetzt kein oberpro-gamer(kommpletter suchti)also mein team besteht aus gladi(26)priester(33)kk(32) und zauberer(26)

Antwort #22, 17. September 2010 um 18:42 von jerrynator

ja das sind ja noch die normalen grotten bosse...die legendären sind nochmal härter aber in extra grotten bei denen der boss gleich auf der 1 ebene ist ...wenn der nokturnus seine 2-3 angriffe auf eine figur lenkt ist das autotod für den...dafür muss man sich eben nicht vorher noch durch 15 ebenen quälen...:O

für nobody :) schau mal glucksende tiefen

Antwort #23, 17. September 2010 um 18:46 von blade05

Wie findet man solche legnderen Bösse ?
Ich kenne nur die Story Bösse, 2 mal Levitran , das Ding beim Turm des Schläfers und die aus den Grotten ?

Antwort #24, 17. September 2010 um 18:48 von michelle11111

vielen vielen dank blade05

Antwort #25, 17. September 2010 um 18:46 von nobody1997

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)