uragaan (Monster Hunter 3)

welche waffe und welche rüssi soll ich nehemen

Frage gestellt am 17. September 2010 um 18:05 von yannickfreiburg

4 Antworten

Die beschten wo du hasch, Mann.
Was is denn des für ne Frage?!
Bisch du unfähig selber zu entscheiden, welche Waffen du nehmen sollsch?

Antwort #1, 17. September 2010 um 18:25 von DarkMaster65

ey sei nicht zu fies zu ihn ok? er hat nur gefragt

also ich würde es so machen wenn du online zocken kannst dann mach dir erstmal die ganze uragaan rüssi und die beste wasser( oder Drachen)waffe die du hast und klopp auf ihn drauf(mit dem hammer aufs kinn und die beine und mit dem schwert(alles außer Hammer) auf den bauch und die beine und mit ambrust hab ichs net gamcht!

Antwort #2, 17. September 2010 um 18:33 von Killerbart

Ja, schon, aber es is doch net so schwer, mal 'n bissl nachzudenken und nich wegen jedem scheiss gleich Fragen.

Wenn man wissen will welche Schwächen ein Monster hat, kann man Googeln, oder sonst wo schaun, oder des Monster iwie killn und dann schaun was des für ne Schwäche hat.
>Bei den Rüsstungen.

Wenn man wissen will, welche Waffenart die beste ist, kann man mal mit jeder gegen des Monster kämpfen und dann die nehmen, mit ders am einfachsten ging.

Und einfach die Rüsstung mit der besten Abwehr, oder vergleichbarer Abwehr und guten Fähigkeiten.

Und nich gleich flennen wenns net beim ersten Versuch geklappt hat.

Antwort #3, 17. September 2010 um 19:21 von DarkMaster65

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich habe in mit verheerungsschwert gemacht solltest aber noch ein paar angrifs dekorationen anfertigen und anbringen

Antwort #4, 17. September 2010 um 19:23 von ceades

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)