Punks Maske (SmackDown vs. Raw 2011)

hey leute,
hat cm punk diese beschissene maske? das arschloch sieht mit maske nämlich zehn mal besser aus..weil man sein gesicht nicht sieht:p

Frage gestellt am 17. September 2010 um 18:09 von FANWREST

17 Antworten

lol beschissene maske sagst und denn sagst er sieht bessrer aus XD
uhm zu deiner frage maybe gar nich oder maybe freischaltbar

CM punk shaut aus wie jesus xD

Antwort #1, 17. September 2010 um 18:44 von gelöschter User

lol schon wieder solche marks

Antwort #2, 17. September 2010 um 19:07 von Bret-Hart

ja mann marks

Antwort #3, 17. September 2010 um 20:39 von Kevin-CASH-RKO

habt ein wenig respekt -.- CM Punk ist ein grossartiger Wrestler ! Würdet ihr euch eine Glatze machen lassen für eine show ? -.-

Antwort #4, 17. September 2010 um 20:53 von LuCasti

Ich nicht aber egal irgenwan muss er sich e´ja seine haare wegschneiden.Ich glaub man kann die Maske Freischalten.

Antwort #5, 17. September 2010 um 21:06 von gelöschter User

FANWREST hatt ja garkein respekt und sowelche wörter noch in spieletipps zu tippen ich finds lustig aber das macht man nicht und man merkt das du unter zehn seien musst denn wenn einer schon so reagiert noch ein beweis das punk einer der besten in sd ist

Antwort #6, 17. September 2010 um 21:47 von the-nick

ja endlich leute die echte talente verstehen warscheinlich is vom FANWREST der lieblingswrestler: supercena oda jeff (drogen) hardy :D

Antwort #7, 17. September 2010 um 22:09 von mawista1

Cena is the Best!

Antwort #8, 18. September 2010 um 11:45 von gelöschter User

nö isser garantiert nicht...xD
punk schockt! hoffe er lässt sich die hairs wieder nachwachsen sieht kacke aus mit glatze ;)

Antwort #9, 18. September 2010 um 13:13 von gelöschter User

Sieht auch mit Harren kacke aus!^^

Antwort #10, 18. September 2010 um 14:42 von gelöschter User

wth is HARREN?^^

Antwort #11, 18. September 2010 um 14:54 von gelöschter User

haaren natürlich also so etwas kann man sich denken ey

Antwort #12, 18. September 2010 um 16:59 von Kevin-CASH-RKO

achwas

Antwort #13, 18. September 2010 um 17:05 von gelöschter User

hasde recht manche menschen wie du ned also byby

Antwort #14, 18. September 2010 um 17:07 von Kevin-CASH-RKO

merkste selber ;)

Antwort #15, 18. September 2010 um 18:19 von gelöschter User

junge erneuer lieber dein account weil bald steht es 18-1 wegen svr11 rtwm streak brechen und in echt besiegt kane dem utaker

Antwort #16, 18. September 2010 um 20:29 von Kevin-CASH-RKO

passiert

Antwort #17, 18. September 2010 um 20:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)