Alatreon offline? (Monster Hunter 3)

Kann man Alatreon offline machen? Hier ein Video, wo das einer macht: &feature=related

Ist das ein Fake?

Frage gestellt am 17. September 2010 um 18:10 von gelöschter User

10 Antworten

Ja, offensichtlich kann man des schon.

"Hehe, just ported Albatrion Quest offline xD Failed within 4 mins with Lagiacrus armor lol"

Iwie kann man die Quest Offline einfügen und zocken.

Antwort #1, 17. September 2010 um 18:22 von DarkMaster65

lol nur wie?

Antwort #2, 17. September 2010 um 18:23 von Killerbart

is ja mal lol so was im Offline reinzumachen ?

Antwort #3, 17. September 2010 um 18:40 von MHPRO

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
das ist ein hack oder in japan gwht es in deutschland normal ohne hack offline nicht so weit ich weiß

Antwort #4, 17. September 2010 um 18:54 von Schatten-Sucher

En freund von mir hat den offline auch er hat den freigeschaltet inden er alle Quests gemacht hat er hat den offline in 48:33 min geschaft (er is jr 189)

Antwort #5, 17. September 2010 um 19:17 von darthluca

ich hab alle Quests aber hab den nich

Antwort #6, 17. September 2010 um 19:26 von MHPRO

also anscheinend gehts aba wie is die frage^^

Antwort #7, 17. September 2010 um 19:32 von Inkranatom

ich guck nochmal ob ich alle hab wenn nich dann mach ich die noch und dann sag ich mal bescheid wenn das stimmt

Antwort #8, 17. September 2010 um 19:32 von MHPRO

es gibt auch leute mit nem quest editor (find ich persönlich blöd da capcom das spiel gut gemacht hat)und dann fügen die die quest einfach da ein mehr is das oft ned

Antwort #9, 17. September 2010 um 20:28 von fatal_Fatalis

is nur in japan erhältlich die können z.b mohran und die anderen highs machen grund weiß ich nich glaub aber weil der online modus in japan kostet

Antwort #10, 17. September 2010 um 22:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)