Legändere Bösse (Dragon Quest 9)

Das ist spezial an Blade gerichtet ^^
Wo finde ich solche Bösse und ab wann ?
Und wie erkenne ich die ?

Kenne nur:
Story Bösse
Turm des Schläfer Monster
Grotten Monster
und 2 mal Levitran

Frage gestellt am 17. September 2010 um 18:54 von michelle11111

25 Antworten

hab dir extra eine antwort gemacht schau mal unter deine frage :)

Antwort #1, 17. September 2010 um 18:55 von blade05

hm, die wurde wohl gelöscht ^^

Antwort #2, 17. September 2010 um 18:58 von Inkaflare

Irgendwie finde ich das Thema von dir nicht mehr Blade ?

Kann der eine nochmal die Legendären Boss namen aufzählen ?

Und noch 2 Fragen :

Wie bekomme ich nun Events ?

Wie erkenne ich die Grotten von graugnaz ?

Antwort #3, 17. September 2010 um 19:03 von michelle11111

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
das thema wurde gelöshct. tja spieletipps hatte wohl langeweile ^^
den grotten gnaugnarz erkennst du daran, dass er in einer grotte ist, und niht der graugnarz gegen den du einmal bei brennbergen gekämpft hast.
events sind z.B die gamescom, dort wurde eine rhapthorne-karte verteilt, glaube ich.

Antwort #4, 17. September 2010 um 19:01 von Inkaflare

achso ok.

Ich weiß doch nicht wie der aussieht also kann ich das nicht erkennen xD beschreib in einfach mal ^^

sonst bekommt man keine Events ?

Achja wo war nochmal diese Nikolaus Insel ?

Antwort #5, 17. September 2010 um 19:07 von michelle11111

o.0 graugnarz ist der endgegner eine rgrotte, den wirst du doch wohl erkennen wenn du vor ihm stehst, und ihn wiedererkennst,. spätestens im kampf steht da graugnarz :P
weisst du ehct nicht mehr wer graugnarz ist? es ist der weisse drache ^^ der held der himmel, auf dessen rücken du während der story des spiels einmal geritten bist ^^
die nikolaus insel ist nördlich der schweinspickelschule, du musst mit dem sterenenexpress dahinfliegen.

Antwort #6, 17. September 2010 um 19:07 von Inkaflare

achso jetzt weiß ichh wieder wer grau... ist ^^

Antwort #7, 17. September 2010 um 19:13 von michelle11111

Kann man mit Wifi Questen alle Legänderen Monster finden ?
Ich habe Wifi bei anderen Spielen bei Dragon hab ich das noch nicht probiert

Antwort #8, 17. September 2010 um 19:15 von michelle11111

zur Nikolaus Insel :
Heißt die vllt Stille Küste ?
Die Stille Küste ist bei mir nördlich von der Schule.?
Und wo ist dort die Quest zum legenden Monster ´?

Antwort #9, 17. September 2010 um 19:19 von michelle11111

nee, baramos, und all die die balde genannt hat bekommst du durch reguläre quests bzw eben graugnarz kann sie droppen. nur nocturnus bekommst du ab märz über wifi.

Antwort #10, 17. September 2010 um 19:16 von Inkaflare

reglüre Questen heißt ?
Nromalen Sondermissonen oder ?

Antwort #11, 17. September 2010 um 19:21 von michelle11111

ja, die insel ist auf der karte der stillen küste drauf. sie ist von steinen umgeben wie du siehst.

Antwort #12, 17. September 2010 um 19:17 von Inkaflare

reguläre quests = ganz normale missionen die du von leuten ekommst. quest = mission auf englisch, regulär heisst ebne normal ^^

Antwort #13, 17. September 2010 um 19:18 von Inkaflare

naja es gibt noch nicht alle wifi quests...das kommt alles noch bis märz 2011...es gibt nur die sechs die ich gesagt hab so mit quest bzw graugnarz...die anderen 7 in meiner liste mit wifi quests die allerdings (ohne ar) noch nicht erhältlich sind...nicht nur nokturnus

Antwort #14, 17. September 2010 um 19:23 von blade05

Ok weißt du die Quest nummern ? ^^

Öhm wo ist den nun die Insel finde die nicht bin auf der Stillen Inseln und sonst ist da nicht anderes ?

Antwort #15, 17. September 2010 um 19:24 von michelle11111

Gibt es im Moment nur 6 Wifi Mission oder wie meinst du das balde ?

Antwort #16, 17. September 2010 um 19:26 von michelle11111

na auf der insle ist eine kleine höhle, da musst du rein udn das skelett ansprechen um die mission zu bekommen.

Antwort #17, 17. September 2010 um 19:22 von Inkaflare

achso ok vielen dank inka :D

Und die frage noch zu den wifi questen pls beantworten ?

Antwort #18, 17. September 2010 um 19:28 von michelle11111

Wo ist den der Käptn ? Quest 62 die in der Höhle

Antwort #19, 17. September 2010 um 19:30 von michelle11111

es gibt natürlich mehr als 6 mssionen bsi jetzt, blade meint nur dass es bis jetzt nur 6 legendäre bosse freizuschalten gibt.
du musst gar nicht den käpten finden, geh einfcah in dei gruselige grotte bei labskausen und verhau monster, bis du was besonderes kriegst.

Antwort #20, 17. September 2010 um 19:28 von Inkaflare

nein es gibt im moment nur die 6 die nicht durch wifi quest verfügbar sind...und eben die anderen beiden durch events die aber eigentlich zu den 7 gehören die sonst nur durch wifi quests erhaltbar sind...

durch den quest 3 - alle schon erhaltbar
durch graugnarz 3 - alle schon erhaltbar
durch wifiquests 7 - (bis auf malroht, durch pokemonday und rhapthorne, durch games com die durch events erhaltbar waren) noch NICHT erhaltbar

für den die notiz vom kapitan musst du diese lurche mit dem schwert und dem schild vor/in dieser höhle bei labskausen besiegen bis einer einen zettel droppt

Antwort #21, 17. September 2010 um 19:33 von blade05

ok danke :)
Mal versuchen
Also kann ich durch diese Mission einen legenden besiegen und durch die wifi questen 2 Stück ?

Antwort #22, 17. September 2010 um 19:36 von michelle11111

nee durch deise mission einen, wenn du den besiegst noch 2 und wenn du graugnarz besiegst wieder 3 udn den rest durch wifi quest die es NOCH NICHT gibt und den rest durch events.

Antwort #23, 17. September 2010 um 19:34 von Inkaflare

ok danke inka
Finde diese Lurche nicht vor der Grotte in Labskausen ?

Antwort #24, 17. September 2010 um 19:40 von michelle11111

IN der grotte -.-

Antwort #25, 17. September 2010 um 19:37 von Inkaflare

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)