Kann ein weiser Multiheilung lernen? (Dragon Quest 9)

Ich will meinen priester gegen einen weisen tauschen aber ich will wissen ob der weiser auch multiheilung lernt und ab welchem lv.

Frage gestellt am 17. September 2010 um 18:56 von Simpsons1996

5 Antworten

ja kann er weiss aber nicht welches lvl

Antwort #1, 17. September 2010 um 18:59 von RoteSocke

ja mit lvl 24
aber priester ist besser

Antwort #2, 17. September 2010 um 18:59 von Renegado

ich will meinen priest au gegen nen weisen eintauschen und möchte jetzt wissen ob jetzt priest doch besser is weil hab gehört weiser kann besser kämpfen und hat wiedergeburt und so weiter.hab hehört das einzige in was priest beser is ist das das er irgendso ne geile heilung hat aber der weise soll den selben heal mit so nem zokus und noch so was oder so hinkriegen

Antwort #3, 17. September 2010 um 19:09 von Gamerpro

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
priester +: kann mehr status effekte heilen (kikeriki,...) mehr magische medizin, und diese vollheilungs zauber für einzelne figur und team

weiser+: wiedergeburt, mehr mp, zusätzlich kampfzauber

nicht zwokus sondern twokus pokus (englischer name), damit kann man 2 zauber pro runde einsetzen, kann man auch dem priester geben womit es nicht wirklich ein vorteil ist um als weiser gleich zu ziehen da der priester auch doppelt so viel heilen könnte mit dem item...
und sag doch nicht immer schon mal gehört sag doch gleich du hast es hier in einer frage gelesen...das hab ich nämlich zufällig alles schon mal geschrieben;)

Antwort #4, 17. September 2010 um 19:40 von blade05

ich habs auch schon geschrieben, udn von mir hat er das zwokus... auf deutshc heisst es hokus zwokus ^^
ich finde den weisen besser, eben wegen der angriffszauber. mit hokus zwokus und multiheilung hat man beinahe eine vollheilung fürs ganze team, deshalb finde ich den weisen im heilen beinahe genau so gut. und wenn man mal eine runde lang nicht heilen muss kann man mit garitz reinhauen ^^ das geht beim priester eher nicht.

Antwort #5, 17. September 2010 um 20:08 von Inkaflare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)