Das Bild (Super Mario 64)

Also dieses Bild hier hat mich schon überrascht aber ist das Bild echt ?


https://files.spieletipps.de/picture_img/000/000...

Frage gestellt am 17. September 2010 um 19:22 von bahny046

13 Antworten

Das ist nicht echt. Definitiv nicht echt. Definitiv.

Antwort #1, 17. September 2010 um 19:41 von gelöschter User

FAKE ich glaub nicht das die Spielemacher So viele Ausrufezeichen benutzt hätten

Antwort #2, 17. September 2010 um 22:06 von Haluna

ja genau das ist ein fake nintendo ist ja nicht so verückt schreibt soviele fragezeich ich glaube da will jemand uns veraschen.solche betrüger!

Antwort #3, 18. September 2010 um 07:48 von snuki

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
llies mal wer das bild gemacht hat es war jemand aus dem wft
/nds/super-mario-64-ds...

felixandrano

bei der beta level frage hat er ein paar antworten geschrieben

wenn ihr nicht wisst wenn ich meine liest seine antwort


es wurde gemacht als das wft noch an ihn glaubte sie wollten es nur zum spaß machen

Antwort #4, 18. September 2010 um 09:14 von sisika

Ja, das ist eindeutig Fake.
1. Es gibt Waluigi zu 99,9% nicht.
2. Wieso würde Nintendo das wft mit ins Spiel nehmen?
3. Das ist 'ne andere Schrift.

Antwort #5, 18. September 2010 um 11:11 von Poggle

@snuki: Nur eine kleine Bemerkung: Es sind Ausrufezeichen, keine Fragezeichen.

Antwort #6, 18. September 2010 um 13:20 von gelöschter User

xD sry aber das hab ich gemacht einfach aus spaß...
Kennt ihr mich etwa nicht?
Ich kenne alle eure namen xD
@poggle:
Zu 1.
Wieso bitte 99,9%?
Es gibt ihn zu 100% nicht!
Es gibt keine datein also gibt es ihn zu 100% nicht^^

Antwort #7, 19. September 2010 um 12:58 von felixandrano

ja genau zu 100% gibt es ihn nicht da soll man mich ja lieber ****** es gibt ihn zu 100% NICHT und es GIBT ihn zu 000% keine wieder rede und noch was zu Antwort 6:stimt das sind keine Frage zeichen das sind ausrufezeichen ich dummkopf.

Antwort #8, 19. September 2010 um 15:52 von snuki

ok danke

Antwort #9, 20. September 2010 um 16:08 von bahny046

ach das war doch nichts.

Antwort #10, 20. September 2010 um 17:18 von snuki

Guckt euch mal das Bild an(Wario):
/nds/super-mario-64-ds...

Zum Pennen,oder?

Antwort #11, 21. September 2010 um 18:55 von Walluigi

xD twister der idiot nix gegen dich twüsta xDDD

Antwort #12, 21. September 2010 um 20:16 von felixandrano

warum hat wario so lienerne augen und mario ein waluigi zeichen an der müze ? F A K E ! ! ! !

Antwort #13, 22. September 2010 um 17:26 von snuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)