voll scheiße (Fallout 3)

Ich war im tenpenny tower und habe die mission da wo mann roy ohilipps und die anhänger töten soll gemacht hab sie schon getötet aber nicht gweusst das mann durch den keller in reinlassen kann.alo hab ich die bewohner von tennpenny getötet auch den chief gustavo den ich das berichten soll und der ist jetzt tot und kann dem das nicht mehr sagen bitte hilfe !

Frage gestellt am 17. September 2010 um 19:44 von TheHeadshotKillerman

4 Antworten

falls du beide getötet hasst kannst du die mission nicht mehr abschließen

Antwort #1, 17. September 2010 um 20:00 von Linksfan

Gibt auch glaub ich noch die Möglichkeit alle Leben zulassen indem
du mit den Leuten im Tower redest...Und wenn du die Ghule reinlässt kriegst du von Roy die GHulmaske dadurch greifen dich Ghule nicht mehr an.

Antwort #2, 18. September 2010 um 13:04 von Erebus

Tja, ich fürchte du hast es verkackt.

Antwort #3, 18. September 2010 um 13:08 von Hein_Bloed

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
du kannnst auch einen früheren spielstand laden, wo du ihn noch nicht gekillt hast. wenn du welche hast oder machst.

Antwort #4, 30. September 2010 um 19:34 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)