Der Mysteriose Gegner (KH Birth by Sleep)

hey leute ist euch schon aufgefallen das seine attacken die von den schlüsselschwert träger ähnlich sind und was meinte oly das ansem der weise also der in der dunkelheit ist auch noch xehanort also xehanort terra in ihm drinn ist

Frage gestellt am 17. September 2010 um 20:00 von gelöschter User

4 Antworten

im secrert ending kann man sowohl lesen das Ansem der weise sagt das er die org kutten gemacht hat was nicht stimmen kann da Meister Xehanort der erste war der sie trug und sie somit geschaffen hat.

2tens sind die dinge die er sowohl über seine forschung sag als auch über dinge die er garnicht tat sondern es eher auf die kappe von Xehanort/Ansem ging. daher vermute ich das wärend der explosion der maschine in KH2 nicht nur Ansem der weise in die Dunkelheit katapultiert wurde sondern auch Ansem der herzlose da er ja am ende von KH2 aus Riku raus war, und halt die verhaltens störung von Ansem den weisen in Bbs.

ich habe leider noch nicht den secrert boss kämpfen sehen nur auf bildern aber seine haltung ist schon sehr ähnlich damit

Antwort #1, 17. September 2010 um 20:30 von olyndria

es gibt schon ein video in dem der secret boss besiegt wurde (ganz klar mit cheat ._.') ... aber vllt meinte Ansem der Weise auch dass er daran schuld ist dass die Orga die Kutten trägt (also dass er praktisch da dran schuld ist dass die Org entstanden ist) ... aber es wäre ziemlich ironisch wenn der Alte "weise" (MX) zum schüler wird(Terranort) dann wieder zum Weisen (ansem d.w.) ... könnte gut in KH reinpassen xD

Antwort #2, 17. September 2010 um 20:35 von VanitasTheBest

hmm Ansem der weise ist einfach nicht die person der die org bei irgend etwas hilft den wie man ja weiss hasst er sie wie nichts anderes.

Antwort #3, 17. September 2010 um 21:21 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Kennt ihr schon den Trailer zu BbS FM ? huiuiui o.o die haben sich wieder was tolles einfalln lassen

Antwort #4, 18. September 2010 um 10:49 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)