Hallo Naruto fans (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Hallo Naruto fans ich hätte mal ne frage was sind wurftechiken bei naruto ultimkt ninja strom das wäre net wenn mir einer das sagen würde .

Frage gestellt am 17. September 2010 um 20:51 von xennas

15 Antworten

Das sind Technicken, mit denen du den Gegner werfen kannst. Dafür musst du R2, L2 und Kreis drücken.

Antwort #1, 18. September 2010 um 15:24 von Vegeta03

danke schön das du mir geholfen hast Vegeto03

Antwort #2, 19. September 2010 um 11:39 von xennas

Bitte

Antwort #3, 23. September 2010 um 18:58 von Vegeta03

hey ich hab noch ne frage kann man da alle hokagen spielen ?

Antwort #4, 24. September 2010 um 19:59 von xennas

Nein, nur den Hokage der 3. Generation und Tsunade.

Antwort #5, 27. September 2010 um 18:07 von Vegeta03

ist ja scheiße naja dann kannst du mir noch sagen wie man naruto in schlafklamoten kriegt

Antwort #6, 27. September 2010 um 18:44 von xennas

Ich glaub, gar nicht.

Antwort #7, 27. September 2010 um 19:09 von Vegeta03

her wieso denn gar nicht ?

Antwort #8, 28. September 2010 um 18:48 von xennas

Weil bei Tipps und Cheats unter Freischaltbares das nicht dabei steht. Also denk ich mal, dass das nicht geht.

Antwort #9, 30. September 2010 um 17:14 von Vegeta03

achso danke holst du dir auch naruto shippuden ultimit ninja storm 2

Antwort #10, 02. Oktober 2010 um 20:39 von xennas

Mal sehen. Vieleicht.

Antwort #11, 05. Oktober 2010 um 13:01 von Vegeta03

wieso denn vieleicht das ist doch cool oder ?

Antwort #12, 09. Oktober 2010 um 11:30 von xennas

Ja, ist es. Aber ich muss sehen, wie das mit meinen Finanzen klappt

Antwort #13, 11. Oktober 2010 um 12:55 von Vegeta03

achso ja ich muss auch gucken wwegen mein finanzen wo wonst du denn ?

Antwort #14, 11. Oktober 2010 um 18:19 von xennas

In NRW und du?

Antwort #15, 12. Oktober 2010 um 14:10 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)