Gefecht (Ruse)

kann man dort nur usa oder deutschland wählen oder gibt es auch andere Länder

Frage gestellt am 17. September 2010 um 21:01 von madara21

7 Antworten

Jo
Italien Türkei Deutschland England USA Und Frankreich
Alle haben verschiedene Panzer Flugzeuge etc.

Antwort #1, 18. September 2010 um 11:32 von gAbo

Türkei war nicht in der zweiten weltkrieg in der ersten schon aber nicht in der zweiten und in spiel ist das auch so also man kann nicht türkei nehmen (bin selber türke)ich glaube du hast sie mit den russen verwechselt O.o
russen kann man auch wählen aber ich finde Wehrmacht (deutschland)am geilsten ;) Tiger panzer Stukas usw. einfach geil!;)

Antwort #2, 18. September 2010 um 13:32 von Red_Dead-Legende

Ich finde die russn sind die stärkstn !
Was meint ihr?

Antwort #3, 18. September 2010 um 15:27 von xxGamerxx

Dieses Video zu Ruse schon gesehen?
also jede partei hat eine schwachstelle die briten haben schlechte panzer dafür verdammt gute flugzeuge, die russen haben schlechte verteidigung sie haben keine Mg stellung oder panzerabwehr nur Artillerie und ihre jäger sind nicht gerade gut aber Panzer IS-3(Iosif Stalin)ist brutal schnell stark und hat eine gute reichweite.
Deutschland hat alles mittel würd ich sagen gute jäger gute verteidigung gute Panzer und beste fallschirmjäger nur alles ist sehr teuer ^^ ...
ich nehme Deutschland weil sie haben Tiger ^^ das reicht schon für mich ich bin ein Tiger fan ich kenne fast alle einheiten und wenn ich russe bin weiss ich nicht genau welche einheit besser ist und welche nicht dann muss man lesen lesen das kotz mich an
die amis sind auch net schlecht nur ihre panzern sind schwach aber billig also dann muss man 10 shermans auf ein tiger loschiken dann ist gut lol
frankreich und italien sind für mich alt...aber auch nicht schlecht man kann mit italien in 5min gewinnen weil sie Panzer in der kaserne haben aber nur mg keine kanonen frankreich hat die beste prototyp einheit FCM F1 vielleicht ist er langsam aber dafür sehr gut gegen alle bodenziele und gut gegen flugzeuge!3-5 solche panzer und SIEG!

Antwort #4, 18. September 2010 um 16:22 von Red_Dead-Legende

wuerdet ihr smir empfehlen?

Antwort #5, 23. September 2010 um 16:48 von michel911

ja ich hab es mir au gekauft das spiel ist echt voll cool und wird fast nie langweilig falls du Strategie spiele magst wenn nicht kauf es dir trotzdem vielleicht gefällt es dir ja

Antwort #6, 07. Oktober 2010 um 09:33 von Bedo-

das sind nicht die russen sonder ein bündnis der ganzen ost länder

Antwort #7, 12. Dezember 2010 um 19:44 von Bedo-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: R.U.S.E

Ruse

R.U.S.E spieletipps meint: Mit taktisch feinen Kriegslisten und cleverer Zoom-Funktion auf dem Strategie-Siegertreppchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ruse (Übersicht)