vanitas gedanken ? (KH Birth by Sleep)

wie besiege ich den ? Er schlägt mich zwei mal und schon bin ich tot und wenn ich ihn treffe verliert keinen schaden könnt ihr mir helfen ? thx im voraus ^^

Frage gestellt am 17. September 2010 um 21:09 von susanoo_94

3 Antworten

du brauchst Trotzkopf und Dickschädel sonst sterbst du zu schnell das andere ist halt ordentliche abilities haben die für ihn geeignet sind.

Antwort #1, 17. September 2010 um 21:19 von olyndria

und minentrapez wär auch noch gut vigra und so sind unötig

Antwort #2, 17. September 2010 um 21:44 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

Wie ich immer sage - Rechtschreibung ftw!
Man hat es bereits gesagt, Minentrapez ist sehr hilfreich, weil Vanitas dadurch richtig Schaden bekommt..jedenfalls ein bisschen. Und es hält ihn immerhin kurz auf. Vigra darfst du in dem Kampf nicht benutzen, weil er es dann auch benutzt und der Kampf dann quasi nochmal von vorne beginnt. Jenachdem mit wem du spielst, würde ich dir mit Aqua und Ventus "Zeitspleißer" empfehlen - diese Attacke macht sogar bei Vanitas guten Schaden, aber du musst sie im richtigen Moment einsetzen. Bei Terra kannst du Schallschock benutzen, aber du musst vorsichtig damit sein. Weiche ihm aus, bis er einen Laserstrahl macht und dann benutz die Fähigkeit. Außerdem solltest du unbedingt Trotzkopf und Dickschädel haben, die dich vor einem sofortigen Tod retten. Wie man die bekommt, steht unter Tipps+Cheats hier in Spieletipps. Am wichtigsten ist hier Geduld, weil Vanitas einfach sau stark ist..dafür bekommt man nach dem Kampf aber auch einen netten Bonus.

Antwort #3, 18. September 2010 um 11:09 von Keyblader78

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)