Gebiete (Oblivion)

Kann man auch andere Gebiete betreten ?
Also ohne gegen so eine Unsichtbare Mauer zu laufen ?

Frage gestellt am 17. September 2010 um 21:14 von HammerFall94

2 Antworten

Ohne zusätzliche Plugins nein. Es gibt jedoch viele mods mit denen du dann andere Karten betreten kannst, um diese verwenden zu können musst du im Oblivion.ini die Unsichtbare Wand deaktivieren, ist bei mir alles schon geschehen, nur weiss ich nicht mehr genau wie ich es machte^^ ... Ich zum Beispiel finde den Mod ziemlich gelungen, mit dem du nach Elsweyr kannst.

Schaute mich in letzter Zeit mal wieder nach dem Mod um, nur fand ich ihn im Internet nicht mehr. Seite hatte einen Error, denke nicht dass es den Mod noch gibt. Könnte dir allerdings den Mod und eine fertige Oblivion.ini von mir hochladen, müsstest du nurnoch in die richtigen Ordner entpacken, welche ich dann in einer mit beigelieferten Textdatei angebe ;).

Antwort #1, 17. September 2010 um 21:37 von Scarfaceone

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Gerne :p

Antwort #2, 17. September 2010 um 21:38 von HammerFall94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)