Blaue Flöte! (Digimon World)

Hallo Leute,
ich habe die Blaue Flötte von sidramon bekommen.
Wie kann ich sie jetzt benutezn, damit sidramon kommt?
danke im voraus

Frage gestellt am 17. September 2010 um 21:26 von gelöschter User

2 Antworten

geh zum see wo du seedramon gefangen hast und drücke einfach X dann kannst du die Flöte spielen.

Antwort #1, 18. September 2010 um 15:43 von Die_Versteckten

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
hey ich habe eine etwas andere frage zum angeln!?

wenn ich seadramon im unteren drachensee geangelt habe bekomme ich die Blaue Flöte oder Blauflöte wie auch immer und dann sollte er mich ins Käferland bringen nun habe ich ausversehen nein angeklickt. so wie kann ich jetzt seadramon rufen? ich habe versucht die blaue flöte zu benutzen (im inventar draufgeklickt und dann benutzen angeklikt) aber mein digimon will die net fressen muss ich die irgend wie anders benutzen? Ich habe schon versucht seadramon noch mal zu fangen, hat auch geklappt aber wenn ich auf den text "ich will dein freund sein" gehe dann sagt er "bist du schon" und ich muss zwischen den anderen beiden wählen und komme nicht ins Käferland. =(( brauche bitte hife
danke schon mal im voraus.

Antwort #2, 29. September 2010 um 00:37 von Heyja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)