Sprachausgabe ? (Zelda Skyward Sword)

Wird es eine Sprachausgabe geben? ( würde so einiges verändert sein:( )

Frage gestellt am 17. September 2010 um 21:37 von Meister_Fenster

6 Antworten

Kann ich mir nich vorstellen

Antwort #1, 18. September 2010 um 11:02 von Gamer_Prince

ich weiß nicht
Shigeru Mihamoto hat mal in einem Interwiev (was nicht direkt SS betraf) gesagt, das es zukünftig eine Sprachausgabe in Zelda geben wird, wobei Link trotzdem immer noch stumm ist. Aber ich glaube nicht, das er das schon bei SS durchgeführt hat

Antwort #2, 23. September 2010 um 14:18 von Brawler21

ich find es auch besser das Link eine Stumme figur ist dass zersört sonst die fantasie im spiel ich meine hat sich keiner von euch mal gefragt wie sich seine simme anhören könnte?

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 21:01 von Markuss881

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ich find es auch besser das Link eine Stumme figur ist dass zersört sonst die fantasie im spiel ich meine hat sich keiner von euch mal gefragt wie sich seine simme anhören könnte?

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 21:01 von Markuss881

naja seine stimme hört man ja immer wenn er kämpft der schreit dann ja immer sowas wie"hoaaa"! oder "aaaaargh!"

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 17:39 von dunkelelfe

ich laub auch das es besser wäre wenn er nicht redet z.b beiRune Factory 2 sagt er immer so scheiss sachen die ich besser sagen konnte

Antwort #6, 25. Oktober 2010 um 17:30 von homerundspielefan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)