letzte kopfgeldmission was aber nicht kommt (RDR)

ich mach grad die kopfgeldmissionen und hab schon 19. 1 fehlt mir noch in mexiko und zwar befindet sich der feind in primera quebera nachdem ich mir all die orte aufgeschrieben hab, wo ich schon die kopfgeldmissionen gemacht habe. und immer wenn ein zettel aufgehängt wird kommt ietwas mit ojo de diablo oder barranca und nie kommt das letzte. woran liegts? danke im vorraus

Frage gestellt am 17. September 2010 um 21:41 von lingtheking

8 Antworten

Es ist Glück ob du den richtigen erwischt.^^

Mit etwas Glück bekommst du ihn noch versuch´s einfach weiter. Nicht aufgeben.^^

Antwort #1, 17. September 2010 um 22:25 von Helperforgames

dankeeeee ich probiers mal weiter. hab schon ne stunde lang gegooglet und nix kam raus. war schon fast am verzweifeln weil ich dachte das wärn bug und ich bin schon bei 97.9 %. :D

Antwort #2, 17. September 2010 um 22:50 von lingtheking

Viel Glück jedenfalls.^^

Versuch´s auch mit verschiedenen Uhrzeiten und so.^^

Kein Problem.^^

Antwort #3, 17. September 2010 um 22:50 von Helperforgames

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
bis wann geht das spätestens? und ich muss einfach dann nochma neuladen und weiterprobieren oder?

Antwort #4, 17. September 2010 um 22:56 von lingtheking

Nicht neuladen einfach die ganze Zeit speichern und kucken bis der richtige da ist.^^

Antwort #5, 17. September 2010 um 22:56 von Helperforgames

ich habs halt immer noch nicht-.- muss ich riuchtig speichern oder nur speichermenü sodass er 6 std schläft oder so

Antwort #6, 17. September 2010 um 23:42 von lingtheking

Richtig speichern.^^

Antwort #7, 18. September 2010 um 08:31 von Helperforgames

kann das sein das das so ähnlich wie dieses mo van barr dings ist? weil das echt nicht sein kann dass das nach fast 50 versuchen immer noch nicht klappt. hilfeee und du bist dir sicher dass das von glück abhängt?

Antwort #8, 18. September 2010 um 12:44 von lingtheking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)