Musikhören (GT 5)

Hi,
weiß jemand, ob man während der Fahrt Musik hören kann? Auf diesem Bild sieht man nähmlich unten links ein Musiksymbol. Wird das entspannte, klassische GT-Musik sein oder wird man Songs importieren können?

http://www.gtpla.net/wp-content/uploads/2010/09...


Wow, dann könnte ich mit irgendeinem geilen Wagen über die Nordschleife fegen und obendrein In Flames hören - genial!

Frage gestellt am 17. September 2010 um 22:06 von Milmaster

7 Antworten

man kann musik abspielen, die auf der ps3 gespeichert sind

Antwort #1, 18. September 2010 um 13:25 von davidder3

Ehm, okay, danke^^

Antwort #2, 18. September 2010 um 22:06 von Milmaster

oder du fährst ohne musik und verwendest MP3-Player ^^
so mach ich das immer ;)

Antwort #3, 20. September 2010 um 16:41 von Decan

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Geht auch, aber, ich hab mir grad gedacht, Mensch, wenn Sony den Klang der Autos verbessert hat - warum dann Musikhören?^^ Völlig überflüssig^^

Antwort #4, 20. September 2010 um 17:55 von Milmaster

oh hehe stimmt auch wieder ^^
aber irgendwann mal hast vielleicht keine lust mehr den sound vom motor in den ohren zu ziehen, dann meine MP3 variante :D

Antwort #5, 20. September 2010 um 18:37 von Decan

Stimmt auch wieder^^ Dann wird Metal aufgedreht^^

Antwort #6, 24. September 2010 um 18:54 von Milmaster

Also ich hab das bei mir auf Gran Turismo (psp)so eingestellt, dass ich meine musik und den motorsoung höre :) wird bei Gran Turismo 5 aber genau so gehen :)

Antwort #7, 27. September 2010 um 14:27 von Angeloo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)