keine exp (Pokemon Schwarz)

hab des spiel läuft auch perfekt aba manm bekommt keine exp nein! kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 17. September 2010 um 22:06 von gelöschter User

15 Antworten

Am Anfang sind nur Trainingskämpfe, deshalb gibt es keine exp.
Steht auf der jap. Seite von Pokemon

Antwort #1, 17. September 2010 um 22:17 von Agihm

Da kann dir im Moment keiner helfen...
Das Problem hat Jeder.
Die Einzigste Karte,wo die Roms ohne irgentwelche Problem laufen ist die Supercard DS TWO.
Alle anderen haben Probleme mit schwarzen/Weißen Bildschirmen,freez oder mit den Exp.

Antwort #2, 17. September 2010 um 22:23 von Reshiram

ich hab zuerst auch gedacht nur trainigskaäpfe aber man bekommt nirgends xp ich guck mal in paar tagen nach nem patch

Antwort #3, 17. September 2010 um 23:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Einen Patch dazu gibt es noch nicht.
Hoffe aber mal,das sich das schon bald klärt...

Antwort #4, 18. September 2010 um 00:29 von Reshiram

doch jetzt gibst einen!

Antwort #5, 18. September 2010 um 08:30 von gelöschter User

wo denn?

Antwort #6, 18. September 2010 um 08:32 von AcaneMacht

also ich bekomm exp :o
guck mal youtube da macht son typ paar b/w vids und der hat einen link mit patch

Antwort #7, 18. September 2010 um 10:06 von gelöschter User

Die Hersteller haben anscheinend so einen EXP Blocker reingebaut ;) Das man Probleme mit der Rom hat was aber durch einen Patch behoben werden könnte

Antwort #8, 18. September 2010 um 10:48 von gelöschter User

Es gibt schon einen Patch ! Geh auf romulation.net in das Forum. Da kannst du dir einmal ein Patch Programm runterladen und so ein Code den du eingeben musst. Dann patcht der das Spiel und du musst es mit dem DeSMuMe 0.9.5 x86 spielen.

Antwort #9, 18. September 2010 um 13:14 von gelöschter User

also es sidn KEINE trainingskämpfe sowas wie trainingskämpfe gibts nich es liegt an der nds datei am besten googelst du mal nach einer berreits gefixte rom

Antwort #10, 18. September 2010 um 13:50 von curseofdarknessboy

hey des spiel ist so geil

Antwort #11, 18. September 2010 um 14:17 von gelöschter User

Das mit den Trainingskämpfen war wohl eine falsche Annahme von mir und dafür möchte ich mich entschuldigen.
Aber ich habe die originale japanische Version und musste mir von Nintendo einen Key holen, mit dem ich, die exp sperre aufhebe.
Und von dem Key habe ich nur durch einen jap. Freund erfahren, weil ich bei ihm nachgefragt habe.

Antwort #12, 18. September 2010 um 16:37 von Agihm

hey weiß jemand was ich in der 2. arena machen muss?

Antwort #13, 18. September 2010 um 16:46 von gelöschter User

hat sicj erledigt

Antwort #14, 18. September 2010 um 16:48 von gelöschter User

alter cherren macht mich ümerzu blatt in der Traninsschule das is blöd wo is denn kein tranings kampf mehr?

Antwort #15, 06. März 2011 um 07:59 von lukaspoldi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)