Ist das normal? Bitte HILFE! (Street Fighter 4)

HEy LEute hab mir es heute gekauft und wenn ich jetzt mit einem Kämpfer die ULTRA COMBO da machen will also die stärkste Attacke gibt es ja die Bewegung mit dem Stick rechts anfangen und einam l kreisen lassen also einmal ganz rum ( ich hoffe ihr wisst was ich mein ) bei mir springt mein Kämpfer dann aber immer hoch sodas ich nie die ULTRA COMBO schaffe. Bitte helft mir dabei das ist echt scheieß ´_`

Frage gestellt am 17. September 2010 um 22:57 von Bishop1000

3 Antworten

http://www.youtube.com/user/VesperArcade#p/c/74...
Bei ca. 3:11 wird es für Hondaerklärt.
Bei Zangief z.B funktioniert es genauso, nur wird hier meist ein Sprung oder dash genutzt.

Antwort #1, 17. September 2010 um 23:46 von JohannesKodo

das hilft mir nich viel weil das ja mit dme gamepad gespielt wird ich spiele ja mit dem kontroller der xbox und es ist auf englisch >->

Antwort #2, 18. September 2010 um 00:34 von Bishop1000

Also Englisch lernst du ja in der Schule, und mit dem Stick ist es auch dasselbe wie mit dem standart controller.
Du siehst auch was er macht:
Er gibt die Bewegung während eines anderen Moves alternativ auch Sprunges ein, so springt er nicht bei der Kreisbewegung, und kann trotzdem die Ultra machen.

Antwort #3, 18. September 2010 um 20:30 von JohannesKodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Street Fighter 4

Street Fighter 4

Street Fighter 4 spieletipps meint: Ein Klassiker in neuem Gewand, und das im besten Sinne. Durch umfangreiche Modi und tolles Balancing ein Spiel für jeden Spielebegeisterten. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter 4 (Übersicht)