Status (Monster Hunter 3)

Ich wollte mal wissen ob die dracheneigenschsft zu den statusangriffen(paralyse,schlaf,gift) gehört. ich hab die lagi rüssi und die derbe schneide.die hat ja abnormale ststusangriffe runter. zählt das dan da? ich meine wenn dann schlag ich ja im schwertmodus immer mit drache zu?
Ich wollte mal fragen wie ich cha cha zum suchen kriege, ich brauche ne schwarze perle.

Frage gestellt am 17. September 2010 um 23:02 von ni-ten-do-play-sy-x-box

3 Antworten

nein drachen ist ne normale und status angriffe schlaf und so sind anormale und drachen gehoert zu feuer und so darum sinkt es nicht und mach bei deinen fischer leuten imemr also schatze wies net mehr wie des heist ja moga graben also schatze dann bringen die manchmal schwarze perlen

Antwort #1, 17. September 2010 um 23:36 von rathalos_Xtrem

Dnke :)

Antwort #2, 18. September 2010 um 07:55 von ni-ten-do-play-sy-x-box

oder mach mal mit cha cha die stufe 1 quest mit den korallensteinen
geh in gebiet 10 und such mal ein bisschen im boden rum
entweder du bekommst eine schwarze oder eine jumbo perle oder nen korallenstein oder knochen weiß nch was es da noch alles gibt

Antwort #3, 18. September 2010 um 08:05 von Denni-333

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Kürzlich hat ein Skandal um Raubkopien und Schadsoftware die Runde gemacht. Ein Entwickler hatte nämlich wiss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)