Drachenherrscher (Dragon Quest 9)

Also ich habe Graugnarz2 schon über 50 mal gekillt und habe die Schatzkarte immer noch nich,wie lang hats bei euch gedauert?

Frage gestellt am 17. September 2010 um 23:34 von TidusVII

19 Antworten

noch garnicht...ich krige nie eine graugnarz karte o.O

komm nie über 88...hab schon mehr mals um die 10 verschiedene zwischen 70 und 90 gemacht und hab bei vielen schon ein paar rare drops aber ich hatte noch keine graugnarz karte

muss die eigentlich lvl 90+ sein oder wie ist deine?

Antwort #1, 17. September 2010 um 23:41 von blade05

Meine ist 85.

Antwort #2, 17. September 2010 um 23:42 von TidusVII

*böse lach*

Antwort #3, 17. September 2010 um 23:48 von Beoorc

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ok so viel Glück muss man haben,aber im ernst das ist mal ein schlechter Kämpfer :p Ich mach Graugnarz 2 in ein par Runden platt.

Antwort #4, 17. September 2010 um 23:48 von TidusVII

Ähm... wie ich im Anhang geschrieben habe ist es 1. nicht mein richtiges EQ und 2. Wollte ich das Vid. lang ziehn^^.

PS: Noch 6 Sek haben gefehlt :D.

Antwort #5, 17. September 2010 um 23:54 von Beoorc

Ok wie ich sehen konnte hattest du einen sehr hohen Lv.aber die Ausrüstung war...einfach nur hässlich.Warum?

Antwort #6, 17. September 2010 um 23:52 von TidusVII

Naja wollte son bissle Drachenritter besiegt Drachen halt^^. Deswegen Dracheneq... Im Kampf switch ich aber mit KK in Falkenschwert...^^

Achja meine Taktik ist Normalerweise:
KK: Falkenhieb/Drachenhieb
Pala: Falkenhieb/Drachenhieb
Priester: Heilen/Donnerstoß
Magier: Energieschub/Schmurgel

Scheiß auf Pushen...^^

Antwort #7, 17. September 2010 um 23:59 von Beoorc

Naja ich mach mit puschen einen schden...WEIT ÜBER 9000!(scherz ich mach einen von ca.6000^^)

Antwort #8, 17. September 2010 um 23:57 von TidusVII

mach doch noch mehr videos :O

hast aber mit rom und hypercam gespielt oder wie hast du das aufgenommen?

Antwort #9, 17. September 2010 um 23:58 von blade05

9000... Dann müsstest du fast den Drachenfürsten lvl 99 legen^^. Bei mir kommts drauf an xD. Normalerweise auch so 6000... mit Falkenhieb^^. Hab aber schon seit 2 Wochen nicht mehr gespielt xDDDDDDD. Brauchte ein wenig Abwechslung und so... mache dann die Tage auch die Alchemieliste bei Spieletipps fertig :).

@blade05

Rom + Snagit^^... Ich weiß net über was ich großartig nochn Video machn soll... Baramos ist grad ma 10 und Drachenfürst 7...^^

Antwort #10, 18. September 2010 um 00:05 von Beoorc

Mach Drachenfürst auf 99 und dan ein Video^^

Antwort #11, 18. September 2010 um 00:04 von TidusVII

Alter pro Drachenfürst brauch ich 5 - 6 Runden... 6*92 =552 Runden xD... Ich mach mal ein Let's train^^.

Antwort #12, 18. September 2010 um 00:09 von Beoorc

ja :D

wollte sowas auch mal machen hab aber keine lust die rom durch zu spielen, also story und so...gibts nicht irgendwo savegames für roms oder wie hast du es gemacht?

Antwort #13, 18. September 2010 um 00:06 von blade05

Erstmal ganz Normal auf DS... Dann nen guten Freund von meiner Mutter gegeben... Der hat i-wie die Savedatei + Spieldatei rausgezogen und dann hab ich halt aufn PC gespielt^^. Somit hab ich jetzt 2 Spiele xDDDDDDD. Frag mich nicht wie der das gemacht hat :P.

Antwort #14, 18. September 2010 um 00:12 von Beoorc

Aber jetzt hab ich keine Lust ein Video zudrehen... Spiele jetzt ne Runde Lol und komme dann später wieder :P.

Antwort #15, 18. September 2010 um 00:19 von Beoorc

kannst du mir die save-datei vlt morgen oder später mal schicken?...also eine kopie...will mal ein paar videos machen bzw video tutorials für spieletipps...

das savegame laden und so kann ich^^

Antwort #16, 18. September 2010 um 00:15 von blade05

Hey Beoorc wie heißte den bei Lol^^

Antwort #17, 18. September 2010 um 00:37 von TidusVII

Beoorc...

Aber i-wie hat das nicht funktioniert...
blade05 ma gucken^^.

Antwort #18, 18. September 2010 um 08:51 von Beoorc

blade05 versuch mal die hier... http://filetrip.net/f12470-Dragon-Quest-IX-Sent...

Antwort #19, 18. September 2010 um 09:00 von Beoorc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)