bitte antworten (GT 4)

hi, ich habe das spiel zu 74% durch gehabt aber ich hab einmal ausgeschaltet als es gespeichert hat und habe die datei verloren usw.. klönntet ihr mir bitte ein EU savegame link senden "100%" wäre sehr nett.. und wie kriege ich den savegame auf meinem memory card..

wäre echt dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet

gruß ->

Frage gestellt am 17. September 2010 um 23:47 von Lq52

2 Antworten

Das geht nur, wenn du zwei Bedingungen erfüllst:
-1: Wenn du keine PS2 slim besitzt (die den schon eingebaut hat), brauchst du einen sogenannten "Ethernet Adapter", den es als Zubehör für die große PS2 gibt. Ist aber nicht ganz billig. Du benötigst ihn, um mit der Konsole eine Internetverbindung herzustellen.
-2: Das zweite, was du brauchst, ist ein Action Replay (AR MAX) Cheatmodul, erhältlich im Fachhandel.
Mit diesen Dingen kannst du dann sogenannte "Power Saves", also fortgeschrittene Spielstände, direkt auf deine Memorycard herunterladen. Da es einen ziemlich großen Aufeand darstellt, empfehle ich dir, lieber dein GT4 von vorn zu beginnen, und dann nicht mehr so dusselig zu sein (sorry, aber so etwas weiß jeder Besitzer einer PS2).
Ansonsten kannst du dir höchstens einen Spielstand von der Memcard eines Freundes kopieren.

Gruß nytefly

Antwort #1, 18. September 2010 um 00:31 von nytefly

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
schon das mir speichern nicht ausschalten usw kenne ich aber ich hab das rote speicherzeichen nicht bemerkt^^

Antwort #2, 18. September 2010 um 11:06 von Lq52

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)