Jasmin ist in der Leuchtturmkuppel eingeschlossen?! Ich komm nicht weiter! (Pokemon Heartgold)

Arenaleiterin Jasmin ist ja bekanntlich anfangs in der Leuchtturmspitze in Olviana City.
In der Spitze jedoch versperrt mir eine Art Tor den Zugang zu Jasmin und dem kranken Pokémon. Aber wie komme ich dann zu Jasmin?!

Falls das wichtig ist:
Ich habe bereits Anemonia City besucht, den Orden geholt und die Apotheke besucht, aber keinen Wundertrank erhalten, den man für die Heilung des Pokémons im Leuchtteurm braucht. Ich habe aber bisher auch nie mit Jasmin gesprochen, warum steht oben. Sogar den 7. Orden habe ich mittlerweile gewonnen, aber jetzt komme ich im Spiel weder vor noch zurück! Ich brauche den Stahl-Orden!

Frage gestellt am 18. September 2010 um 01:35 von Mizzz_Playplay

3 Antworten

Ganz einfach: An einer Stelle im Leuchtturm kannst du irgendwo an der Seite rausgehen, das sieht man anfangs nicht so leicht (ich hab's als ich das erste mal dran vorbeirannte beenfalls übersehen). Aber danach ergibt sich das dann wieder alles ganz von selbst. Musst halt nur diese eine Stelle suchen.

Antwort #1, 18. September 2010 um 08:41 von FrozenNightmare

Vielen Dank, diese Stelle ist in der Leuchtturmspitze, oder?

Antwort #2, 18. September 2010 um 10:12 von Mizzz_Playplay

Nich ganz in der Spitze. Die Stelle, an der du rausgehen kannst ist 1 oder 2 Stockwerke unter der Spitze.

Antwort #3, 19. September 2010 um 22:48 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)