national pokedex (Pokemon Diamant)

wie bekomme ich ihn voll ich hab jetzt schon alle städte gesehen aber ich habe nur über200 pokemons gesehen und es sind ja über 400 pokemons wo muss ich hin um so viele pokemons zu sehen?

Frage gestellt am 18. September 2010 um 09:23 von Alinaw

4 Antworten

Um den Nationalen Pokedex zu bekommen, musst du nur die Pokemon aus dem Sinnoh-Dex sehen - nicht fange. Das sind genau 150 Pokemon. Wenn du alle gesehen hast, dann musst du nur noch in das Labor von Prof. Eibe. Dort gibt dir Prof. Eicj den Nationalen Pokedex.

Antwort #1, 18. September 2010 um 10:09 von pmd3

Ich glaub sie meinte wie sie den national pokedex voll bekommt.
Also sie weiß nicht wo sie die ganzen pokemons findet damit der voll wird weißte?

Antwort #2, 18. September 2010 um 14:14 von BVB_4-ever

Ach so. Naja, wenn du Pokemons gesehen hast, dann kannst du ja ihre Fangorte im Pokedex nach sehen. Wenn du einen blauen Bereich siehtst, musst du einfach nur im hohen Gras, Höhlen, Wasser etc. suchen. Wenn ein roter Bereich da ist, dann musst du zuerst etwas besonderes machen (PokeRadar, Game Boy Advance-Edition etc.)

Antwort #3, 18. September 2010 um 15:13 von pmd3

kann man irgendwie die 150 pokemon für den pokedex schneller kriegen als überall hinzugehen?

Antwort #4, 26. April 2011 um 14:21 von Poke_Game

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)