Dedizierter oder gameserver (SW Battlefront 2 (2005))

Es gibt ja server die man sich kaufen kann
und welche die man downloaden kan ( http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S... )

doch kostet der was ?


Und wen wir bei Fw's über skype reden belasstet das den komputer das er z.B mit der zeit immer schlechtere I-net verbindung hat ?

Frage gestellt am 18. September 2010 um 10:05 von Aspha2lt

3 Antworten

Also der Dedi Server von Filefront ist kostenlos und den Server starten usw. auch, allerdings läuft dieser Server über den Computer, was bedeutet, dass sich die Internetleistung verschlechtert. Gameserver haben keinen Einfluss auf deinen Computer, da er auf sonem Computer woanders läuft und so auch rund um die Uhr Online ist. Dein Dedi Server schließt sich, sobald du den Computer ausschaltes.

Und das mit Sykpe ...
Ja, Skype zieht ganz schön viel I-Net und das ist bei Spielen wie Battlefront seeeehr doll zu merken, indem es lagt. Ich würde dir und deinem Clan Teamspeak 3 empfehlen, da es damit sogut wie nie lagt (vorrausgesetzt man hat skype beendet). Und falls es mit Teamspeak 3 auch noch lagt, dann nehmt TS2. Da lagt es nie, da es sogut wie keine Internetleisung benötigt, allerdings müsst Ihr dann auf bessere Sprachqualität und besseres Design verzichten.

Antwort #1, 18. September 2010 um 10:17 von Jones96

okay danke dir

Antwort #2, 18. September 2010 um 19:27 von Aspha2lt

Also ich hab ein programm Dedi server da macht der ein dedi server und er kostet nix musste ma richtig bei filefront eingeben: Dedizierter Server Kostenlos Download wenn da nix gibt,guck bei google.

Antwort #3, 19. September 2010 um 17:00 von Squad52

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)