be a goalkeeper hilfen abschalten ? (Fifa 11)

ist es in der demo iwie möglich , in der arena die hilfen für be a goalkeeper abzuschalten ?

thx im voraus


lg

Frage gestellt am 18. September 2010 um 10:42 von Bernd1995

13 Antworten

Oo, kann man bei der Demo "Be a Goalkeeper" spielen?
Ich habs versucht, dass geht bei mir garnicht :(

Antwort #1, 18. September 2010 um 14:16 von TheHardyBoys

in der arena select - seite auswählen und dann zum verteigenden team wechseln . hoffe ich konnte helfen , bzw. dass mir jemand helfen kann XD

Antwort #2, 18. September 2010 um 14:23 von Bernd1995

Asooooooooo thx vielen thx, du hast mir sehr geholfen :D
Und sry ich weiß das mit dem Torwart spielen ja jetzt erst deswegen weiß ich die Antwort nicht :)

Antwort #3, 18. September 2010 um 14:23 von TheHardyBoys

kein problem , dann übe mal schön XD

Antwort #4, 18. September 2010 um 14:57 von Bernd1995

So hab schön gespielt xDD
Voll qail, aber bei mir erscheinen garkeine Hilfen Oo

Antwort #5, 18. September 2010 um 18:06 von TheHardyBoys

xbox 360 oder ps 3 ?

PS:ich könnt den ganzen tag nur torwart sein XD

Antwort #6, 19. September 2010 um 11:34 von Bernd1995

Ich auf PS3 natürlich :D
Un ja ich auch, deswegen überleg ich mir lieber FIfa 11 holen oder SVR 11..hmm..
Schwierige Entscheidung :(

Antwort #7, 19. September 2010 um 12:05 von TheHardyBoys

ihr geht auf Freundschaftsspiel und dann stellt ihr bei Wireless Controller einstellungen Paradenhilfe auf Manuell!
dann spielt ihr mit nem Freund in der Arena einer mit Tormann und einer mit Kaka das Bock richtig ;)

Antwort #8, 19. September 2010 um 12:36 von zocker_9

ja , habe aber immer noch den doofen stellungsspielkreis , die rote linie vor dem ball und er springt automatisch auch wenn ich nix drücke ?

lg

Antwort #9, 20. September 2010 um 14:18 von Bernd1995

das haben sie so eingebaut.. finde das sowieso nicht so toll mit dem Kreis und der Dreiecktaste.. man sollte alles ausstellen können, da es ansonsten keine Herausforderung ist wie ich finde!

Antwort #10, 21. September 2010 um 22:54 von zocker_9

hab grade nochma das be a goalkeeper tutorial angesehen , und man kann in der vollversion alle hilfen abschalten ...
PS:was meinste mit 3ecktaste ?

glg

Antwort #11, 22. September 2010 um 18:48 von Bernd1995

Das ist auch gut so :D
Und ja was meinse mit 3eck Taste?

Und ich hab mich entscheiden ich kaufe FIFA 11 xDDD

Antwort #12, 22. September 2010 um 18:55 von TheHardyBoys

ach nichts , meinte zocker 9 ...

PS: richtige entscheidung ;-)

Antwort #13, 22. September 2010 um 19:12 von Bernd1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)