Komm nicht mehr weiter, bitte helfen :) (Kingdom Hearts)

Hey...
Ich bin gerade mit Agrabah fertig geworden, und wollte in eine neue Welt. aber ich komme, egal ob ich auf eine unbekannte neue Welt, oder in ein Wurmloch fliege, IMMER wieder in einer Welt an die ich schon gespielt habe. Ich komm gar nicht in eine neue Welt, was soll ich jetzt machen? Ich wollte eigentlich ja weiter spielen^^

In allen Welten, die ich bis jetzt habe, außer ehm.. dieser Platz, wo Hercules und so ist, habe ich das Schlüsselloch versiegelt. Liegt es daran dass ich keine neue Welt besuchen kann?

Danke im vorraus. :)

Frage gestellt am 18. September 2010 um 10:47 von Caro11

2 Antworten

Rechts unter und über Agrabah müssten so kugeln sein die mit dem licht strahl verbunden sind . Die Symbolisieren neue welten.

Ansonsten geh mal in Cids laden und schau nach ob Pinochio dort ist. Wenn ja flieg dann von Agrabah aus weiter nach rechts unten.

Antwort #1, 18. September 2010 um 14:51 von Snow-Villiers

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Achso, danke...

Antwort #2, 19. September 2010 um 10:44 von Caro11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)