Tyson Kidd, DH Smith (SmackDown vs. Raw 2011)

1.wtf geht Tyson Kidd bei seinem Entrance übers oberste Ringseil in den Ring?! Oo Crap...
2.Wieso steht auf der ofiziellen SvR Homepage bei DH Smith als Finisher "Running Powerslam" und er drunter wird n Back Suplex als Finisher gezeigt?

Frage gestellt am 18. September 2010 um 10:56 von StarshipPainHHH

9 Antworten

1. weiss nich genau muss mir noch mal anschauen
2.ich glaube weil er den runnig powerslam und den back suplex hat.

Antwort #1, 18. September 2010 um 11:08 von WWE(FAN)1000

irgent wie dumm das er überdas oberste seil geht O.o machen doch sonst nur big show,... und die anderen großen superstars.

Antwort #2, 18. September 2010 um 11:15 von WWE(FAN)1000

1. das ist der einzug von dh smith
die hart dynasty wird wohl 3 entrances haben

2. dieser backsuplex wird wohl sein 2. finisher sein da er ihn als finisher verwendete als die hart dynasty noch heels waren

Antwort #3, 18. September 2010 um 11:25 von jeffhardy()

ah ok thx

Antwort #4, 18. September 2010 um 11:31 von StarshipPainHHH

Was bedeutet heels?

Antwort #5, 18. September 2010 um 12:20 von gelöschter User

es ist eher so das er übers top rope geht weil es nicht viele verschiedene entrances mit 2 titeln geben wird und er halt grad eine erwischt hat wo er übers tope rope geht!
und heels sind die "bösewichte"...sollte man aber wissen wenn man ein bisschen interesse am wrestling hat

Antwort #6, 18. September 2010 um 12:53 von austin3-16

Ok.
Danke.

Antwort #7, 18. September 2010 um 14:40 von gelöschter User

Wenn ich das Spiel hab gebe ich ihm den Sharpshooter als Finishert und den Back Suplex als Signature Move

Antwort #8, 19. September 2010 um 00:05 von R-Truth09

@ R-truth.Wieso willst du ihn den Sharpshooter geben? Macht keinen Sinn. Er macht den running Powerslam weil es auch schon der Finisher von seinen Vater war.

Antwort #9, 28. September 2010 um 14:05 von DahGod

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)